iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Kinderecke: Schlaf-App heute kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Noch ein Tipp für alle Eltern, bevor ihr eure Rechner zuklappt und euch ins Wochenende verabschiedet: Die Schlaf-App „Schlaf gut und träum was Schönes“ (iPhone-Link / iPad-Link) ist gerade kostenlos. Wer sich noch keine der vielen Schlaf-Gut-Apps geleistet hat, sollte es einmal mit dieser hier probieren.

Die Geschichte vom Tiere-ins-Bett-bringen ist zwar nicht neu, die Umsetzung mit Zootieren aber sehr sympathisch und gelungen. Vor allem die Grafik ist wirklich etwas für das Auge. Und so ein nächtlicher Zoobesuch – sei es auch nur ein virtueller – macht Kindern garantiert großen Spaß.

SchlafGut


Johanna RosenfeldJohanna Rosenfeld schreibt in ihrem Blog besonderekinderapps.de über freche, schlaue, kluge und schöne Apps für Kinder – unabhängig und ohne Werbebotschaften.

Die Buchautorin, Illustratorin und junge Mutter lebt und arbeitet in Berlin, schreibt in der Kinderecke auch für ifun.de und freut sich über einen Besuch auf ihrer Facebook-Seite.

Freitag, 24. Mai 2013, 16:15 Uhr — Johanna
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist der App Store bei euch auch so langsam? (iPhone)

    • Der Link zur iPhone Version ergibt immer eine Zeitüberschreitung und in der Suche lässt es sich auch nicht öffnen …

    • Ja, nicht erst seit heute.
      Da wird wohl hinter den Kulissen gearbeitet, bei apple ist das immer gleichbedeutend mit Performance-Einbußen und/oder Auszeiten wie im Online Store.

      • Vermutlich stellt und probiert Apple Dinge nach Mitternacht, was auch Leistung fressen kann oder zu diesen wirren App Store Fehlern kommen kann. Ja, nach Mitternacht … bei uns ist es dann ca. Mittags.
        (Apple ist leider hauptsächlich USA wichtig und die ganze übrige Welt ist für Apple quasi „der Rest“ …)

  • Seit Tagen ja. Hier bei dieser App ging es einigermaßen schnell.

  • Ich finde, diese App. ist eine nicht besonders gute Kopie der originalen App Schlaf gut (https://itunes.apple.com/de/app/schlaf-gut/id434711986?mt=8), welche wesentlich besser gezeichnet und auch mit besseren Animationen ausgestattet ist (auch öfter mal kostenlos bzw. kostengünstig im AppStore).
    Der Sprecher scheint übrigens bei beiden der gleiche zu sein.

  • Mein Kind ist zwar schon groß, darum brauche ich solche Apps nicht, ich finde es aber toll dass Ihr so eine „Kinderecke“ eingerichtet habt!

  • Super animierte App., macht Spaß für groß und klein

  • THX, meine kleine Nichte wird’s freuen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven