iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 465 Artikel
   

Kenu kündigt iPhone-Stativ „Stance“ an

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Kenu, die Macher der portablen Fahrzeug-Halterung Airframe – hier im ifun.de Videotest – haben mit dem Stance ein neues iPhone-Accessoire für Fotografen vorgestellt.

zenti

Bei dem $30 teuren Kenu Stance handelt es sich um einen faltbaren iPhone-Aufsteller, der euer Gerät an der Lightning-Buchse greift und so sowohl zur Foto-Aufnahme im Querformat als auch für Facetime-Telefonate im Hochformat positionieren kann.

Der 8cm lange Stance ist mit rutschfesten Füßen ausgestattet, kommt mit einem integrierten Flaschen-Öffner ins Haus und soll in den kommenden Monaten um einen Lightning-Kabelhalterung ergänzt werden, mit der sich der Kunstoff-Nippel zukünftig auch durch Apples Original-Kabel ersetzen lassen soll.

stance

Stance wiegt 34 Gramm und hatte am Wochenende seinen USA-Verkaufsstart. Hierzulande dürfte Stance Anfang 2015 erhältlich sein – spätestens dann soll es auch eine Version für Smartphone-Modelle mit Micro-USB-Anschluss geben.

(Direkt-Link)

Montag, 17. Nov 2014, 15:34 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht gut aus, werde ich mir holen, danke

  • Die „Airframe“ Halterung ist der absolute Hammer.
    Diese sieht auch interessant aus.

  • Airframe ist top!!! Habe erste und zweite Generation für das 6+. Freue mich auf das weitere, kleine Zubehör.

  • …würde niemals das iPhone komplett nur auf dem Lightning-Anschluß „stützen“.

    Das bekommt keiner auf Garantie ersetzt, wenn der dort „ausleiert“, oder verbiegt, oder…

  • Ich nutze den Joby Gorillapod Magnetic, kann man an jedem Ast oder Zaun festklemmen und – da magnetisch – auch noch an Brückengeländern oder Verkehrsschildern:
    http://goo.gl/zCCB3I

    Außerdem habe ich mir noch die Smartphone Halterung dazu gekauft, dann kann man die Halterung auch für jedes Handy – nicht nur iPhones – verwenden:
    http://goo.gl/JzLMFR

  • Landscape kann man damit auch nicht Filmen, daher völlig sinnlos!

  • Ganz wichtig! Der Flaschenöffner.

  • dumme Frage (obwohl es die ja bekanntlich nicht gibt), gibt es ein gutes Stativ für das iPad mini?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19465 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven