iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Kenu kündigt iPhone-Stativ „Stance“ an

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Kenu, die Macher der portablen Fahrzeug-Halterung Airframe – hier im ifun.de Videotest – haben mit dem Stance ein neues iPhone-Accessoire für Fotografen vorgestellt.

zenti

Bei dem $30 teuren Kenu Stance handelt es sich um einen faltbaren iPhone-Aufsteller, der euer Gerät an der Lightning-Buchse greift und so sowohl zur Foto-Aufnahme im Querformat als auch für Facetime-Telefonate im Hochformat positionieren kann.

Der 8cm lange Stance ist mit rutschfesten Füßen ausgestattet, kommt mit einem integrierten Flaschen-Öffner ins Haus und soll in den kommenden Monaten um einen Lightning-Kabelhalterung ergänzt werden, mit der sich der Kunstoff-Nippel zukünftig auch durch Apples Original-Kabel ersetzen lassen soll.

stance

Stance wiegt 34 Gramm und hatte am Wochenende seinen USA-Verkaufsstart. Hierzulande dürfte Stance Anfang 2015 erhältlich sein – spätestens dann soll es auch eine Version für Smartphone-Modelle mit Micro-USB-Anschluss geben.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2014 um 15:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die „Airframe“ Halterung ist der absolute Hammer.
    Diese sieht auch interessant aus.

  • Airframe ist top!!! Habe erste und zweite Generation für das 6+. Freue mich auf das weitere, kleine Zubehör.

  • …würde niemals das iPhone komplett nur auf dem Lightning-Anschluß „stützen“.

    Das bekommt keiner auf Garantie ersetzt, wenn der dort „ausleiert“, oder verbiegt, oder…

  • Ich nutze den Joby Gorillapod Magnetic, kann man an jedem Ast oder Zaun festklemmen und – da magnetisch – auch noch an Brückengeländern oder Verkehrsschildern:
    http://goo.gl/zCCB3I

    Außerdem habe ich mir noch die Smartphone Halterung dazu gekauft, dann kann man die Halterung auch für jedes Handy – nicht nur iPhones – verwenden:
    http://goo.gl/JzLMFR

  • Landscape kann man damit auch nicht Filmen, daher völlig sinnlos!

  • dumme Frage (obwohl es die ja bekanntlich nicht gibt), gibt es ein gutes Stativ für das iPad mini?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven