iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel
   

Kein Download-Tipp: H&M mit eigener iPhone-Applikation

34 Kommentare 34

An H&M (AppStore-Link) kommen wir nicht vorbei; auch wenn wir die Agentur-Applikation gerne links liegen gelassen hätten. Die jetzt veröffentlichte iPhone-Anwendung des Mode-IKEAs liefert neben einem Überblick der Filial-Standorte nicht viel mehr als eine Hand voll Bilder-Galerien und einen Link auf den offiziellen, leider nicht iPhone-optimierten Online-Store. Aber, warum so kritisch?
Die angezeigte Auswahl der Herren-Modeartikel beschränkt sich beispielsweise auf nur fünf Bilder. Eine Einkaufs-Wunschliste lässt sich zwar erstellen, besteht – per eMail verschickt – jedoch nur aus Bildern und bietet weder Preis-Informationen noch Beschreibung oder Namen der Artikel. Kurzum: Eine schlechte iPhone-Applikation.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2010 um 00:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven