iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Kanada: Mitarbeiter-Unterlagen verweisen auf iChat-iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Während sich Engadget den Kopf über die möglichen Modellvarianten der nächsten iPhone-Generation zerbricht – man will Informationen des „PCS Type Review Certification Boards“ zugespielt bekommen haben, demnach soll die nächste Generation Modelle mit 4GB, 8GB, 16GB und 32GB bringen – veröffentlicht der boygeniusreport die abfotografierte Mappe der „Fido Roadmap 2009„.

Der Geräte-Überblick des Kanadischen Mobilfunk-Providers listet unter anderem ein 4GB iPhone mit Video-Telefonie bzw. iChat. Alle Fotos der Mappe gibt es hier.

The most notable slide has to do with a 4GB iPhone 3G. While there is a huge disclaimer that the image isn’t the device itself, the slide depicts a 4GB iPhone model that will run for $99 and come with quad-band EDGE, tri-band HSDPA, a 2 megapixel shooter and, believe it or not, iChat video calling (oh hi, front-facing camera).

ichatphone.jpg

Dienstag, 02. Jun 2009, 0:40 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • klingt unglaubwürdig.

    4GB
    2 MP Kamera

  • alter schwede ist das Ding teuer, 99$ + 3 jahresvertrag, und das bei der schlechten Ausstattung – wohl kaum

    • Ich würde ja fast behaupten das die 99$ mit einer prepaid Karte sein werden… In Kanada ist doch Rogers exklusiv Anbieter und bisher RICHTIG teuer selbst für unsere t-mobile Verhältnisse…

      Halte das aber auch zu mindestens 90% für einen Fake, gerade wegen des Anbieters und wegen dem Preis bei 4 GB …

  • Is doch dann nur ein iPhone 2G mit Frontkamera und Umts (3G)…Also ein iPhone 2.5G!?

    Aussehen tuts auch wie das 2G..

  • nicolas never sleeps…. *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte* *latte*

  • Schnick_Schnack

    4GB – hat da einer was aus einem Uralt-Prospekt gebastelt? Das es zum jetzigen Zeitpunkt fertige Prospekte mit Bildmaterial gibt, ist doch wenig glaubhaft. Das macht apple sicher spannender!

  • 4gb hab ich von anfang an der spekulationen gelesen, engadged schreibt von 4gb, also so unglaubwürdig find ich es jetzt nicht. Grad als günstigere prepaid variante durchaus denkbar…

  • Ein Prepaid Iphone ist doch Quatsch!!! Man versurft sein komplettes Guthaben innerhalb kürzester Zeit, dass ist doch dann völlig witzlos…
    Ich Frage mich aber, ob man zu einemPrepaid Iphone eine seperate Datenflat ganz legal über T-Mobile Buchen kann, für die man dann jeden Monat nen paar Euro berappen muss, den dann wäre das Problem aus der Welt…

  • Also ich nutze seit. Einem ersten iphone nur prepaid und zahle fuer jede sms/minute 9 ct sowie fuer umts datenflat 9.90 euro – wo ist das problem? Wer mehr zahlt ist selber schuld – so ein ueberteuerter knebelvertrag ( ausser die teuerste version) mit tmob waere mir nichts! Bin viel im ausland und hab da fast nichts von den teuer erkauften inklusivminuetchen! Mfg kk

    • Danke für die Antwort, ich möchte nicht, dass es so rüberkommt, als hätte ich was gegen Prepaid-iPhone Besitzer…
      Ich besaß selber eines, hatte jedoch keine umts datenflat, was mir hohe Kosten beschert hat..
      Wie kann ich diese Datenflat buchen, oder geht das nur mit einem gehacktem Iphone?mir wären 9.90€ im Monat ganz angenehm, die Verträge sind mir ebenfalls zu teuer…
      Mich würde der legale Weg interessieren…

      Danke im Vorraus!

  • omg du kommst ned mit 1GB klar? ladest dir pornos runter oder was?;D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven