iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 855 Artikel
   

Kalenderblatt: Apples März im Rück- und Überblick

6 Kommentare 6

Langsam lohnt sich das Sammeln. Wie bereits die vergangenen zwei Monate (Januar, Februar), schließt der Grafik-Designer Filip Chudzinski auch den März mit einem Kalenderblatt ab, und fasst die wichtigsten Apple-Ereignisse der vergangenen 30 Tage noch mal übersichtlich zusammen.

Was brachte uns der letzte Monat? Apples offizielle iPad 2-Ankündigung, die Veröffentlichung des iOS 4.3 und eine Hand voll neuer Werbespots. In Dresden wurde zudem ein Apple-Store eröffnet, Apples Entwickler-Konferenz, die WWDC, verkaufte alle Tickets in weniger als 24 Stunden und Apples Mac OS Betriebssystem feierte den 10. Geburtstag,

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2011 um 10:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30855 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven