iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel
   

Jump-and-Run-Empfehlung „Atom Run“ kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Fingerlabs verschenkt übers Wochenende den erstklassigen Jump-and-Run-Titel Atom Run. Das im Mai erschiene und zuletzt für 2,69 Euro erhältliche Spiel haben wir bei seiner Veröffentlichung ja bereits ausführlich gelobt.

500

In Atom Rum erkundet ihr in der Rolle eines Roboters springend, laufend, fliegend oder auch tauchend die mit allerlei Hindernissen und Gefahren gespickten Levels. Unterwegs müsst ihr kleine sechseckige Moleküle aufsammeln und euch Belohnungen erarbeiten, mit deren Hilfe weitere Levels freigeschaltet werden. Keine Angst: Es gibt keine nervenden In-App-Kauf-Optionen, ausschließlich eure Leistung entscheidet über das Weiterkommen.

Atom Run ist 80 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Darüber hinaus gibt es das Spiel auch in einer Mac-Version, diese wird momentan ebenfalls kostenlos angeboten. (Danke Kilian + Jörg)

App Icon
Atom Run
Fingerlab SARL
2,99 €
131.89MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2014 um 12:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Marvin mäßig. Danke (endlich wieder mal ein lustiges Mac Spiel)

  • Ich frage mich nur was so schwer ist Spiele für MFI-Controller so zu programmieren, dass das iPhone nicht plötzlich mittendrin in den Standby geht. Ich habe solche und sicher Spiele – Einige bekommen es gebacken, bei anderen geht nach 2 Min der Schirm aus, wenn ich vorher nicht in die Einstellungen gehe um einzustellen, dass das Display nie aus gehen soll.

    DAS NERVT SO RICHTIG!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven