iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel

Bis zu 9 Event-Live-Streams

Joyn: Olympischen Spiele Tokyo 2020 personalisiert im Stream

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Joyn, das Streaming-Portal der Medienunternehmen ProSiebenSat.1 und Discovery, bereitet sich mit neuen Funktionen auf die in wenigen Tagen startenden Olympischen Spiele in Tokyo vor.

Sportarten

So können Olympia-Begeisterte jetzt selbst wählen, welche Sportarten sie aktiv verfolgen wollen. Joyn-Nutzer können dazu bis zu vier einzelne Sportarten abonnieren und sollen deren Events auf einer personalisierten Oberfläche angezeigt bekommen, in der die gewählten Disziplinen in den Mittelpunkt stellt – aktuell wird die Auswahl allerdings nur im Browser und noch nicht in der App angezeigt.

Jede olympische Sportart bekommt zudem einen eigenen Bereich, wo Fans alle Disziplinen und Highlights finden. Für das Team Deutschland soll es ebenfalls einen eigenen Content-Bereich geben, in dem sich alle Inhalte der deutschen Athleten einsehen lassen.

Bis zu 9 Event-Live-Streams

Über Joyn wird es von den Olympischen Spielen von Eurosport neben dem Free-TV-Sender Eurosport 1 bis zu acht weitere gleichzeitig deutsch-kommentierte kostenlose Event-Live-Streams geben:

Darüber hinaus sind alle weiteren übertragenden Sender auf der Plattform vertreten, wodurch Joyn Nutzer*innen ganz bequem alles in nur einer App finden. Mit Joyn PLUS+ gibt es das volle Programm: Alle Events aus Tokyo in voller Länge live und auf Abruf, sowie das kuratierte Programm von Eurosport 2.

Joyn 1400

1 Monat gratis testen

Joyn lässt sich einen Monat kostenlos testen und berechnet, wird nicht während der Probezeit gekündigt, anschließend 6,99 Euro pro Monat. Dafür bietet der Streaming-Dienst den Zugriff auf über 70 Live TV Sender, einen Katalog an Filmen und Serien sowie mehrere Joyn Exklusiv-Inhalte an. Joyn Plus lässt sich monatlich kündigen.

Laden im App Store
‎Joyn | deine Streaming App
‎Joyn | deine Streaming App
Entwickler: Joyn GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2021 um 18:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich warte immer noch auf einen gescheiten Streamingdienst der das für die Schweiz überträgt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven