iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 016 Artikel
   

Jetzt noch ein Bier: Web-App „Where the fuck should i go“

23 Kommentare 23

Philipp verdient sich die samstägliche Auszeichnung für den besten eMail-Tipp in Sachen Web-Applikation und empfiehlt uns, und euch, einen Abstecher auf die iPhone-optimierte Webseite „Where the fuck should i go for beer„. Die Web-Anwendung sichtet euren aktuellen Aufenthaltsort und schlägt gute Kneipen in Laufnähe vor.

Die in gedeckten Farben gehaltene Web-Applikation gibt es auch für Fastfood, Kaffee und Clubs und nimmt den Städte-Touristen sowohl die Suche in Reiseführern und Stadt-Magazinen als auch die anschließende Entscheidung ab. „Da gibt es Bier, hier hast du die Karte, jetzt mach dich auf den Weg.“ Oder so ähnlich.
Uns gefällt die Umsetzung der simplen Idee und der Verzicht auf den heutzutage obligatorischen Bewertungs-Schnickschnack jedenfalls.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2012 um 20:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30016 Artikel in den vergangenen 5034 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven