iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

In Sachen Jailbreak: iPhoto Installation unter iOS 5.0.1 – System-Modifikation „Deck“ im Video

35 Kommentare 35

Zwei Link-Empfehlungen an die hier mitlesenden iPhone-Schrauber. Solltet ihr, um euren Geräte-Jailbreak nicht zu verlieren, bislang noch auf die Akku-freundliche iOS Aktualisierung auf Version 5.1 verzichtet haben, gab es bislang keinen Möglichkeit Apples neue Foto-Applikation „iPhoto“ (AppStore-Link) zu nutzen. Wie sich das iPhone dennoch zur iPhoto-Installation überreden lässt, erklärt diese 13-Schritt-Anleitung. Danke Urs.

In Sachen Jailbreak wollen wir auch auf die $1.99 teure Geräte-Modifikation „Deck“ verweisen. Die inoffizielle iOS-Erweiterung ergänzt den iPhone-Homescreen um ein zusätzliches Menu, das den Schnellzugriff auf wichtige Funktionen und Apps ermöglicht und frei konfiguriert werden kann. Das unten eingebettete Video zeigt „Deck“ in Aktion.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2012 um 13:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven