iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 693 Artikel
   

Blackra1n: Jailbreak für iPhone OS 3.1.2 veröffentlicht (Upd.)

519 Kommentare 519

blackrain.gifDer erste Jailbreak für iPhone OS 3.1.2 ist da. Geohot hat seine Windows-Lösung eben veröffentlicht (der Download der 600 kB großen EXE-Datei verbirgt sich hinter dem Windows-Logo unten auf blackra1n.com). Dieses Youtube-Video zeigt den – durchaus langweiligen – Jailbreak-Vorgang in Echtzeit.

Ersten Anwenderberichten zu Folge klappt alles wie es soll: iPhone anschließen und sobald iTunes fertig synchronisiert hat die blackra1n.exe doppelklicken. blackra1n lässt sich laut dem Entwickler auch mit dem iPod touch 3G verwenden, alledings muss der Jailbreak bei diesem nach jedem Neustart wieder neu angewendet werden.

Aber Achtung: Geohot weist zurecht noch einmal explizit darauf hin, dass blackra1n kein Unlock ist und ihr euch mit dem Update auf 3.1.2 möglicherweise die Chancen auf einen Software-Unlock (SIM-frei-machen) verbaut.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2009 um 09:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    519 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    519 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33693 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven