iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Jailbird: Pwnage-Alternative für Windows-User

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Solltet ihr auf einem Windows-System zu Hause sein und euren iPod touch bzw. das iPhone bereits mit Winpwn bearbeitet haben, so könnt ihr euch bald umorientieren. Und am besten schon heute ein Lesezeichen auf die gerade gelaunchte Seite getjailbird.com legen.

Jailbird wird zukünftig die Winpwn-Software ersetzen und euch erlauben die für den Jailbreak eurer Geräte benötigten Firmware-Dateien (IPSW) nach belieben zusammen zu stellen.

„Jailbird is meant to be a replacement for WinPwn, this means unlike Quickpwn, you will be able to generate a Custom IPSW and change your partition size! Jailbird will support all 2.0 firmwares from 2.0 – 2.2 and will be the first GUI based pwnage tool for Windows that supports FW 2.2.“

jailbirdss31.jpg

Ein Release der Software gibt es momentan noch nicht, ein erster , an das Pwnage-Tool erinnernder Screenshot, kann jedoch hier eingesehen werden. via bigboss

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2009 um 14:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …Jailbird wird zufünftig die Winpwn-Software ersetzen…

  • Ein Mac ist hauptsächlich für Video oder Fotobearbeitung gedacht. In der Industrie wird zum Programmieren z.B. kein Mac verwendet (SPS usw.).
    Sicherlich werden die meisten jetzt sagen, Windowsrechner haben so viele Probleme. Bedenkt man aber, dass z.B. ein Hacker mit seinem Virus auf die Masse gehen will, dann ist es doch verständlich, dass er nur Windows User schädigt. Die Masse besitzt nunmal Windowssysteme. Wartet doch mal ab wenn die Mehrheit Mac´s sind, dann dreht sich das Ganze. Ich finde optisch sind die Mac´s einfach super. System auch. Nur Kompatibilität für den Normalverbraucher ist einfach noch zu beschränkt. Die kplt. Programmierungen finden fast nur auf Windows Rechenr statt. Ist nunmal so.

    Am besten beide haben
    ;)

  • „Ein Mac ist hauptsächlich für Video oder Fotobearbeitung gedacht.“

    LOL?

  • Pingback: Jailbird aangekondigd als vervanger van WinPwn > Nieuws > iPhoneclub.nl

  • Finde ich auch. Ich verstehe eh nicht was immer dieser Streit soll, ob Windows oder Mac besser ist. Wäre Windows so schlecht wie das oft behauptet wird, dann wäre Microsoft wohl nicht mit großem Abstand Marktführer.
    Ich finde jeder sollte sich einfach das raussuchen was für ihn besser ist. Mit Spielen kommt man mit dem Mac zu Beispiel nicht wirklich weit.
    Das Design und die Bedienung ist meiner Meinung nach jedoch besser als das von Windows.

  • SPS als Programmiersprache zu nennen ist auch lustig,
    die Siematic Sachen sind nicht sooo schwierig zu portieren ;)

    • Von einer Programmiersprache hat keiner was gesagt.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass Mac sch… ist oder so. Sondern nur das Sie nicht so verbreitet sind und das in der Industrie kaum Mac´s verwendet werden.

      Wie gesagt am besten beide haben oder????

  • This is really one of several improved reports connected with those that We have stay with me the following topic recently. Superb function.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven