iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iZoo: Bejeweled-Clon als freie Applikation

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Bejeweled ist euch ja sicher ein Begriff.

bjmini.pngNach der offiziellen, Web-basierten Version gibt es mit iZoo nun auch einen nativen Bejeweled-Clon für das iPhone. Erhältlich über das Touch-Repo (www.touchrepo.com/repo.xml) kommt das Spiel bislang noch ohne Sound, dafür aber mit einer ganzen Hand voll Tieren. Wer Lust auf den altbekannten Look hat, findet hier ein passendes Skin. Einen größeren Screenshot gibt es im Anschluss.

bjbig.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jan 2008 um 15:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Moin,

    also ich habe mir im Installer einfach die Source von ,,Lazrhog,,hinzugefügt und konnte so gestern das Game direkt mit den neuen Skins loaden! :P
    Es ist Version 1.1

    Lg

  • Also ich sehe das Spiel in meiner Installer.app aber ich kann es nicht installieren.
    Er lädt es aber bricht beim installieren immer wieder ab.
    Eigentlich sollte es ja unter 113 gehen. Domino, iSolitaire und andere Apps hab ich schon installiert aber ich will wieder iZoo haben :) ahhh

  • Pingback: Frische Apps: Aktualisierungen und Neuerscheinungen

  • Hallo was habt ihr so für rekorde?
    ich hab 309’000…
    greez

  • Hallo,
    Ich hatte das Spiel auf dem G2, jetzt habe ich ein update gemacht auf 2.2 und kann das spiel niergends mehr finden. Kann mir da jemand helfen?
    Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven