iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Apple meldet Störung

iWork-Apps vorübergehend ohne Cloud-Funktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Auch an diesem Wochenende sehen sich Apple-Nutzer zum Teil mit Problemen bei der Nutzung von Apples Cloud-Angeboten konfrontiert. Das gemeinsame Arbeiten mithilfe von Apples iWork-Apps ist zum Teil aktuell noch nicht möglich.

Iwork Apps

Apple dokumentiert im Rahmen seines Systemstatus-Überblicks, dass die Möglichkeiten der gemeinsamen Arbeit an Dokumenten mithilfe der Apps Pages, Numbers und Keynote auf iPhone, iPad und Mac weiterhin für „einige“ Nutzer nicht verfügbar ist. Wenn Apple auf seiner Systemstatus-Übersicht von „einigen Nutzern“ spricht, ist in der Regel ein großer Teil der Anwender betroffen. Die als „Ausfall“ gekennzeichnete Störung tritt offenbar seit den frühen Morgenstunden auf und hat zur Folge, dass der Dienst nur langsam arbeitet oder gar nicht funktioniert.

Bereits am Samstag hat Apple einen Fehler im Zusammenhang mit seinem iCloud-Mail-Angebot gemeldet. Hier konnten Nutzer zum Teil vorübergehend keine E-Mails versenden.

17. Apr 2023 um 07:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin /musste wegen der häufigen zu Office 365 gewechselt. Das läuft, zumindest seit ich es verwende – stabil und ich kann jederzeit an gemeinsamen Projekten arbeiten… Schade, Apple war früher die besser e Wahl.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven