iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 402 Artikel
   

iVideoCamera verspricht Videoaufnahme für iPhone classic und iPhone 3G

32 Kommentare 32

Vor dem Kauf der 0,79€ teuren Applikation solltet ihr euch die AppStore-Beschreibung der iVideoCamera (AppStore-Link) aufmerksam durchlesen. Zwar erlaubt die Anwendung nun erstmals die Videoaufnahme mit einem iPhone 3G und dem iPhone classic, beschränkt die Clips jedoch auf eine maximale Länge von 60 Sekunden, eine Auflösung von 160px x 213px und drei Frames pro Sekunde.

Der Auflösung nach, dürfte iVideoCamera den Bildschirminhalt des Kamera-Suchers aufzeichnen. Nichts desto trotz, wer nach einer Video-Lösung für ältere iPhone-Modelle sucht, kann hier zugreifen.Der Upload zu Youtube, Facebook und Vimeo wird bereits unterstützt, Twitter und andere sollen in zukünftigen Updats folgen.

ivideocam.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2009 um 23:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34402 Artikel in den vergangenen 5576 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven