iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 301 Artikel
Aktuelle Sonderaktionen

iTunes-Karten-Aktion bei ALDI und Datenbonus bei der Telekom

20 Kommentare 20

Diese Woche könnt ihr bei ALDI Süd iTunes-Guthaben mit Bonus abstauben. Von heute bis Samstag, 8. Juni gibt es dort 15 Prozent Zusatzguthaben beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro.

Der Bonusbetrag wird beim Einlösen der Karten automatisch gutgeschrieben. Wichtige Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass ihr die Karten bis zum 22. Juni einlöst. Zudem ist die Stückzahl der im Rahmen dieser Aktion verfügbaren Karten begrenzt.

Aldi Itunes Karten Mit Bonus

Telekom: 500 MB Datenbonus für MagentaMobil-Kunden

Private Mobilfunk-Kunden der Telekom mit einem MagentaMobil-Vertrag dürfen sich auch in diesem Monat über 500 MB Bonus-Datenvolumen freuen. Über die MeinMagenta-App des Anbieter steht wieder ein Datengeschenk zum Einlösen bereit. Berechtigte Nutzer sehen in der App unter der Anzeige der aktuellen Datennutzung die Taste „Ihr Geschenk ansehen“. Darüber lässt sich der Datenbonus dann aktivieren.

Unabhängig von dem von euch gebuchten Vertrag springt die Anzeige in der Telekom-App nach der Aktivierung des Geschenks auf 500 MB. Nachdem das Zusatzvolumen verbraucht wurde, seht ihr wieder das regulär in eurem Vertag enthaltene Datenvolumen in der App.

Vielen Dank für eure Mails

Montag, 03. Jun 2019, 7:35 Uhr — chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Diese Datenvolumen sind ja gut und schön aber so langsam inflationär. Gefühlt gibt es ja jeden Monat was geschenkt. Sollen sie doch lieber pauschal das Inklusivvolumen raufsetzen

  • Zwei fragen…
    1.) was bedeutet einlösen? Dass ich bis dahin was gekauft haben muss oder dass ich die Karte bis Mitte Juni auf meinem Account aufgebucht haben muss?
    2.) Aktion auch bei Hofer in Österreich verfügbar?

  • Welche App man aktuell bei der Telekom nutzen soll bzw welche jetzt die aktuellste ist erkennt man auch immer nur an der Daten-Bonus-Aktion :D

    #appchaos

  • Freenet Funk #1
    Echt zu empfehlen und sogar das O2 Netz ist deutlich besser als damals.
    Empfange locker 20mbits bis zu 60mbits.
    Was die andern da anbieten ist armselig…

    • Wenn es glatt geht, dann ja, aber wenn nicht, der Support per WA ist ein Albtraum. Die sind völlig überfordert, antworten manchmal erst nach 3 Tagen, lesen den Chatverlauf nicht, weswegen man alles noch mal erklären muss. Lesen zu können, was da steht, scheint für den ein oder anderen Mitarbeitern ein grundsätzliches Problem zu sein.

      • Mein Sohn ist zu Freenet Funk gewechselt und ist sehr zufrieden.
        Es funktioniert einfach, angemeldet, sim erhalten und aktiviert, läuft.

        Das es in der Startphase zu Engpässen im Service kommen kann, ist denk ich normal und wird sich wieder legen.

        Freenet ist ja auch kein Startup, dass gerade aus dem Boden gestampft wurde.

  • Bei Rossmann gibt es auch +15% Bonusguthaben ab 25 Euro.

  • Die von der Telekom sind schlau, anstatt bei allen normal 500 MB Datenvolumen zu erhöhen, schreiben die „GESCHENK“, um die Kunden einzudämmern wie Kundenfreundlich die Telekom doch ist.
    Alles reine Marketing.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25301 Artikel in den vergangenen 4308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven