iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 500 Artikel
Aktionen bei Edeka und Lidl

iTunes-Guthaben: Diese Woche bis zu 20% Bonus

14 Kommentare 14

In dieser Woche könnt ihr wieder einen Zusatz-Rabatt beim Kauf von iTunes-Guthaben einstreichen. Bis zu 20 Prozent gibt es im Rahmen aktueller Angebote obendrauf.

Bei Lidl findet sich die von heute bis Samstag laufende iTunes-Guthaben-Aktion in drei Rabattstufen gestaffelt. Beim Kauf einer iTunes-Karte im wert von 25 Euro gibt es 10 Prozent geschenkt, auf iTunes-Karten im Wert von 50 Euro gibt es 15 Prozent Bonus und beim Kauf einer Karte im Wert von 100 Euro 20 Prozent obendrauf. Achtet auf den auf dem Kassenbeleg aufgedruckten Zusatzcode für das Guthaben.

Itunes Karten Angebot Lidl

Die heute angelaufene iTunes-Aktion bei Edeka läuft bis Sonntag (sofern da irgendwo verkaufsoffen ist). Hier gibt es beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro pauschal 15 Prozent Zusatzguthaben. Der Bonusbetrag wird hier automatisch gutgeschrieben, allerdings müsst ihr die Karte dafür vor dem 14. April aktivieren.

Wie immer empfiehlt es sich vor dem Kauf noch einmal zu prüfen, ob eure Filiale vor Ort an der Aktion teilnimmt. Vielen Dank für eure Mails!

Montag, 25. Mrz 2019, 7:39 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es würde mich mal interessieren, ob bei euch bei euren Lidl auch die 100€ verfügbar/ vorrätig sind (oder waren)? Bei der letzten Aktion gab es die bei mir leider nicht (nie da oder alle direkt am Montagmorgen vergriffen…?)

  • Bei der letzten Aktion war es kein Problem. Soviel iTunes Karten man eben haben wollte…

  • Ich hatte in verschiedenen Filialen bisher keine Probleme. Waren immer alle Stufen der iTunes Karten vorrätig (westliches Ruhrgebiet).

  • Lidl Darmstadt, keine Aktion bekannt. Im aktuellen Prospekt ist auch nichts zu sehen von der Aktion.

  • Im Prospekt steht dazu gar nichts. Woher stammt diese Information ?

  • Raum Düsseldorf gibt es definitiv auch keine Aktion!

  • Die Aktion steht auch im aktuellen Lidl-Prospekt aus Seite 15 (Thema: Preise zum Entspannen). Hab grade online rein geschaut. Ich habe eben auch ne 100 € Karte gekauft und das hat dieses Mal ohne Probleme funktioniert.

    Ich hatte beim letzten Mal das Problem, dass keiner im Laden von der Aktion etwas wusste. Da habe ich dann beim bezahlen zuerst den Zusatzcode nicht bekommen und den Mensch an der Kasse drauf aufmerksam gemacht. Während die Schlange länger wurde und irgendwann der Filialleiter dazukam hat es dann auch am Ende irgendwie geklappt. Im Kassensystem war es damals eigentlich drin, aber der Mitarbeiter an der Kasse hat es einfach nicht hinbekommen den Code für das Zusatzguthaben zu drucken.

    • Gibt es bei Lidl noch den Zusatzcode? Mittlerweile gibt es ja oft nur einen Code, der bei Einlösung innerhalb einer mehrwöchigen Frist auch das Zusatzguthaben mitbringt.

  • In Berlin war keine Aktion bekannt und bei den Karten auch nicht beworben … Luftnummer. Was ist so schwer daran, so eine Aktion bundesweit einheitlich zu fahren?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25500 Artikel in den vergangenen 4341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven