iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Aktion läuft bis Mittwoch

iTunes-Guthaben: Bis zu 20 Prozent Bonus bei Kaufland

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Wenn ihr in dieser Woche beim Kauf von iTunes- und App-Store-Guthaben sparen wollt, müsst ihr eine Kaufland-Filiale aufsuchen. Dort gibt es noch bis Mittwoch bis zu 20 Prozent Zusatzguthaben beim Kauf von iTunes-Karten.

Kaufland Itunes Extra Guthaben

Kaufland legt beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro zehn Prozent Bonus-Guthaben drauf. Beim Kauf von iTunes-Guthaben im Wert von 50 Euro gibt es 15 Prozent und zu einer Karte im Wert von 100 Euro 20 Prozent in Form einer zusätzlichen Wertgutschrift.

Achtet beim Kauf der Karten auf euren Kassenbon, denn das Bonus-Guthaben muss über einen separaten, auf dem Beleg aufgedruckten Code freigeschaltet werden. Der Guthabenbetrag wird der einlösenden Apple-ID gutgeschrieben und kann dann wie gewohnt für den Einkauf in den App Stores für iOS und Mac sowie im iTunes Store verwendet werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2019 um 18:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das extra Guthaben wird doch mittlerweile automatisch gutgeschrieben beim einlösen. So hatte ich es bei netto, Edeka und Lidl.

  • Hallo ifun.de Netflix hat jetzt übrigens eine Rundmail an mich geschrieben, dass sich der Grundpreis auf 11.99€ erhöht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven