iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

iToner: Klingeltöne für Dummys

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

itoner.jpgNicht böse gemeint, sicher wird auch iToner seiner Käufer finden. Warum man jedoch $15 für eine Software bezahlen soll, deren Funktion von anderen Programmen gratis angeboten wird erschließt sich uns nicht ganz. iToner jedenfalls, bietet eine narrensichere Methode das iPhone um eigene Klingeltöne zu erweitern.

Programm starten, Sound-Files mittels Drag&Drop auf iToner ziehen und mit dem iPhone abgleichen. Hier gibt es eine Hand voll Screenshots, vom Kauf raten wir jedoch ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2007 um 20:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: Klingeltöne mit dem iToner - Handy Weblog

  • Pingback: Updates: Klingelton-Tools - Kostenlos & Kostenintensiv at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Warum man dafür 15 $ zahlen sollte? Vielleicht überlegst du dir mal, wie lange es das Programm schon gibt … und hättest du ein wenig recherchiert, wäre dir sicher aufgefallen, dass es anfangs einfach KEINE Möglichkeit gab, das iPhone mit anderen Tönen zu bestücken. Erst recht mit keinen, die NICHT bei iTunes gebastelt wurdeb.

    Inzwischen ist iTunes 7.5 auf unseren Rechnern und 1.1.2 auf dem iPhone und nun, so habe ich gelesen, geht das Bestücken auch eleganter und ohne iToner. Wäre das nicht so, hätte ich gerne die 15 $ gezahlt, um endlich mal MEINE Töne auf mein Handy zu kriegen.

    ANGEBLICH ist alles ganz einfach: Welch auch immer gewünschten File (nur 30 Sekunden oder weniger lang!) in .m4a absichern (also z. B. von .mp3 ind .m4p KONVERTIEREN) und dann in m4r umbenennen, am besten innerhalb des Information-Fensters. Danach doppeltklicken und es improtiert sich vonn allein in iTunes in den Ringtoens oder Klingeltöne-Ordner.

    Bei mir hat es heute NICHT funktioniert, aber ich hoffe, noch, dass es das wird und ich endlich mal was finde, das richtig hinhaut. Wenn ich wüsste, dass iToner richtig funktioniert, wären es mir die 15 $ schon wert, aber ich bin zuversichtlich, dass ich beim Weitersuchen auch noch fündig werde.

    Ich drücke allen die Daumen, die mitsuchen!
    Servus!

  • außerdem kann itoner auch klingeltöne aufs iphone übertragen, deren länge über 30sekunden lang sind…

    cheers
    :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven