iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel
   

iStudy aktualisiert und auf Deutsch

12 Kommentare 12

Vor ein paar Tagen erst haben wir euch iStudy vorgestellt: Ein umfangreiches PDF mit hilfreichen Begriffserklärungen und Anleitungen rund um den Jailbreak, Unlock und die Aktivierung des iPhone.
Bislang war iStudy allerdings nur in englischer Sprache erhältlich. TrinXx von Handy-FAQ.de hat das 70 Seiten-PDF jetzt übersetzt und aktualisiert:

„iStudy ist unser Guide rund um den Jailbreak, die Aktivierung und den Unlock des Apple iPhone. Zunächst erklärt der Guide einige nützliche Vokabeln, danach geht es mit dem Modden des iPhones los.“

Das deutsche Inhaltsverzeichnis gibt es hier als Vorschau-JPG, das komplette PDF kostenlos hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2008 um 16:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven