iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 333 Artikel
   

iPhones ab KW 41 ohne Aktivierung

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Dennis macht uns via eMail auf eine marginale Umstellung bei der iPhone-Aktivierung aufmerksam:

„Alle iPhones die nach der 41 Kalenderwoche hergestellt und geliefert wurden, kommen jetzt Serienmäßig mit 2.1. Bei allen iPhones die ab Werk 2.1 haben, ist ausserdem der Registrierungsvorgang bei Apple nicht mehr nötig. Nach dem Anschließen des iPhones geht es direkt zur Geräte Konfiguration. Erfahren habe ich das alles von der Apple Hotline und ich habe es auch selbst ausprobiert, mit einem unregistrierten, neuen, nach der 41 KW ausgelieferten und ab Werk mit 2.1 bestückten iPhone 8 GB.“

Dienstag, 04. Nov 2008, 14:23 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21333 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven