iPhone zu klein: Zweite Werbespot-Breitseite von Samsung
Auch wenn die Gerüchte der vergangenen sechs Monate alle in die gleiche Richtung zeigen; offiziell bestätigt ist der größere Formfaktor des iPhone 6 noch immer nicht. 4,7 Zoll? Kann sein, muss aber nicht.
Nebensächlichkeiten, die Samsung nicht davon abgehalten haben heute den zweiten Angriffs-Werbespot innerhalb von drei Wochen zu veröffentlichen.
Nach dem am 4. Juli freigegebenen 30-Sekünder „Wall Huggers„, in dem sich die Koreaner über den Stromhunger des iPhone 5s lustig gemacht haben, stänkert Samsung heute gegen das zu kleine Display der aktuellen iPhone-Generation und deutet mit seinem Marketing-Zeigefinger auf die iPhone-Nutzer, die dem Hardware-Upgrade im Herbst bereits jetzt mit vorfreudiger Erwartung entgegenfiebern.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?