iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel
   

iPhone zu klein: Zweite Werbespot-Breitseite von Samsung

83 Kommentare 83

Auch wenn die Gerüchte der vergangenen sechs Monate alle in die gleiche Richtung zeigen; offiziell bestätigt ist der größere Formfaktor des iPhone 6 noch immer nicht. 4,7 Zoll? Kann sein, muss aber nicht.

Nebensächlichkeiten, die Samsung nicht davon abgehalten haben heute den zweiten Angriffs-Werbespot innerhalb von drei Wochen zu veröffentlichen.

Nach dem am 4. Juli freigegebenen 30-Sekünder „Wall Huggers„, in dem sich die Koreaner über den Stromhunger des iPhone 5s lustig gemacht haben, stänkert Samsung heute gegen das zu kleine Display der aktuellen iPhone-Generation und deutet mit seinem Marketing-Zeigefinger auf die iPhone-Nutzer, die dem Hardware-Upgrade im Herbst bereits jetzt mit vorfreudiger Erwartung entgegenfiebern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2014 um 12:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    83 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    83 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven