iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 437 Artikel

Face ID und Kamera künftig ein Modul?

iPhone X: Neue Kamera soll kleineren „Notch“ ermöglichen

45 Kommentare 45

Gerade erst haben wir uns an den „Notch“ gewöhnt, da soll die schwarze Einkerbung am oberen Bildschirmrand des iPhone X dezenter werden. Aber im Ernst: Natürlich war zu erwarten, dass Apple versucht, den „Fremdkörper“ auf kurz oder lang abzuschaffen. Die Frage ist nur wann und wie?

Als potenzielle Option wird derzeit die Theorie gehandelt, dass Apple den schwarzen Bereich kompakter gestaltet. Die Basis hierfür soll durch das Zusammenführen der FaceTime-Kamera mit dem Gesichtserkennungsmodul geschaffen werden. Aus Industriekreisen verlautet, dass Apple dergleichen für die iPhone-Modelle ab 2019 plant.

According to industries, it is heard that Apple is planning to strengthen face sensing function starting from 2019 models. That is why it is planning to increase number of parts that will be used for iPhones and is looking into combination of a face recognition module with a camera module.

Grundsätzlich lässt sich die Prognose, dass Apple nicht dauerhaft mit der links und rechts in den „Ohren“ des iPhone X eingequetschten Menüleiste leben will, aber auch ohne Glaskugel erstellen. Die Art und Weise, wie die Symbole und Informationen dort aktuell platziert sind, ist wenn überhaupt ein liebloser Kompromiss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2018 um 17:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33437 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven