iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 314 Artikel
   

iPhone-Wecker: Zeitverschiebungs-Problem behoben [Update]

126 Kommentare 126

Anfang der Woche hat Apple versprochen, dass der iPhone-Wecker vom 7. November an (also ab heute) wieder Dienst nach Vorschrift verrichtet, und in der Tat laufen die ersten positiven Rückmeldungen ein.
Benedikt schreibt:

Bei mir hat heute morgen einfach wieder der Wecker funktioniert. Ich hatte für die Woche, nachdem ich ein Mal verschlafen hatte einfach meine wiederkehrenden Wecker 1h früher gestellt. Nachdem die ganze Woche alle Wecker dann mit einer Stunde Verspätung geklingelt haben wurde ich heute dann bereits um 6 geweckt.

Unsere Hoffnung auf die Veröffentlichung von iOS 4.2 im Zusammenhang mit der Korrektur des Fehlers wurde leider nicht erfüllt, aber immerhin funktioniert der Wecker jetzt anscheinend wieder. Falls dies weitere Leser bestätigen können, freuen wir uns über entsprechende Berichte in den Kommentaren.
Offensichtlich nach hängt die Fehlfunktion und deren Behebung tatsächlich nur mit dem heutigen Datum und damit der Umstellung von Sommer- auf Normalzeit in den USA zusammen.

[Update] Eine wichtige Ergänzung noch von Marco:
„Hat man nach den Problem vergangene Woche alle Serienwecker neu eingestellt, so klingeln diese nun seit heute wieder eine Stunde zu spät. Wer dies also getan hatte, sollte heute unbedingt seiner Wecker wieder neu einrichten.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2010 um 07:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    126 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    126 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30314 Artikel in den vergangenen 5081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven