iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 697 Artikel
   

iPhone Voice Recorder

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

voicerecordertuaw.gifDas iPhone kann einiges mehr als wir bisher wissen und es dürfte sicher sein, dass Apple durch Software-Updates stetig neue Features und Funktionen implementiert. Teilweise liegt das Gute aber schon jetzt auf dem Gerät und muss nur aktiviert werden. So hat Erica Sadun vom Apple-Blog TUAW eine Aufnahmefunktion ausgemacht und kann diese über einen Hack ansprechen. Das iPhone nimmt Audio im Quicktime-kompatiblen .amr-Format auf.

Montag, 06. Aug 2007, 8:32 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Moin!

    Nicht ganz korrekt die Meldung: es ist keine Funktion, die bereits auf dem iPhone implementiert ist, sondern ein selbstgeschriebenes Programm. So steht es zumindest im verlinkten Apple-Blog tuaw.com …

    Gruß, Diet

  • Schande über mich wenn ich es falsch interpretiere: ich habe es so verstanden, dass die AVRecorder Class schon auf dem iPhone rumliegt und nur angesprochen wird. Muss Nicolas fragen, der ist in dem Hack-Thema besser drin.

  • ok – kann auch ein Verständnisproblem meinerseits sein ;-)
    Möglicherweise ist die „AVRecoder Class“ schon implementiert – aber die Applikation ist auf jeden Fall selbstgestrickt …

    Gruß, Diet

  • Pingback: iPhone - Der Stand der Dinge at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Pingback: Diktiergerät: Update beim Voice-Recorder at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • Pingback: Video: Freie Tools auf dem iPhone & mehr at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • I’m not that much of a internet reader to be honest but your sites really nice, keep it
    up! I’ll go ahead and bookmark your site to come back
    later on. Cheers

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21697 Artikel in den vergangenen 3734 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven