iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iPhone-Videostreaming: Meerkat überträgt Live-Video von der GoPro

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Meerkat macht das Live-Videostreaming zum Kinderspiel. Mit nur wenigen Fingertipps könnt ihr eine Video-Liveübertragung für eure Facebook-Freunde, Twitter-Follower oder andere Meerkat-Nutzer bereitstellen. Mit der nun möglichen GoPro-Anbindung wird der Dienst noch ein ganzes Stück attraktiver.

500

Statt eurer iPhone-Kamera könnt ihr über Meerkat nun auch das Live-Bild einer GoPro-Action-Kamera senden. Das Ganze funktioniert genauso einfach, wie Meerkat selbst. Ihr müsst dazu lediglich die GoPro mit eurem iPhone verbunden haben, durch ein Schütteln des iPhone greift die aktive Meerkat-App dann auf den Videostream der GoPro zu.

Das neue Feature sollte mit allen GoPro-Kameras der dritten Generation funktionieren. Wer bereits die aktuelle Hero 4 besitzt, kann sich an einer Beta-Version versuchen. Die Meerkat-Entwickler versprechen weitere Infos hierzu auf Anfrage per Twitter-Direktnachricht.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2015 um 12:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • App not found

    Der von ihnen gewählte Artikel ist im deutschen Appstore nicht vorhanden.

    Der Link führt ins leere……

  • Der Link geht doch!? Bei mir auf jeden Fall. Könnte aber auch sein weil ich die App schon länger habe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven