iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

iPhone-Video zum Raketenstart: Der Discovery-Launch vor dem Flugzeugfenster

32 Kommentare 32

Wirft man einen Blick auf die NASA Live-Übertragungen der aktuellen und der letzten großen Weltraum-Missionen könnte man annehmen, Apple selbst würde die Raketenstarts mitfinanzieren. Auf iPhone-Nutzer zurechtgeschnittene Live-Streams, passende NASA-Applikationen im AppStore, Forschungsexperimente am iPhone-Dock und und und.

Die „National Aeronautics and Space Administration“ ist bei iPhone-Nutzern jedenfalls gut vertreten und darf sich sogar über Apple-Fans in mehreren tausend Metern Höhe freuen. So zeigt uns thebln.com dieses Video (Direkt-Link) des Youtube-Nutzers Neil Monday, der dem Space Shuttle Launch aus einem Flugzeug über Orlando beiwohnen konnte und sein iPhone 4 zur 2-Minuten Aufnahme zückte. Sehenswert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2011 um 19:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven