iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 776 Artikel
   

iPhone-Taschen in Deutschland

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

iphone-taschen-de.jpgOb nun aus reiner Vorfreude und der Angst heraus, es könnte keine mehr geben wenn das iPhone dann endlich in Deutschland ist, oder weil man sein iPhone bereits aus USA importiert hat: Die ersten iPhone-Taschen wandern hier bereits für Bares über den Tresen.
Die Top-Modelle kommen mit dem offenen Holster Pro von Speck (30 Euro bei Amazon) oder der Alu-verstärkten Ledertasche von Proporta (37 Euro). Wer es günstiger will, muss sich mit einer farbigen Silikon-Hülle (15 Euro) zufrieden geben. Displayschutzfolie gibt es zwar bereits ab 5 Euro, wir bezweifeln jedoch stark die Notwendigkeit, die ausserordentliche Brillanz und gute Berührungsempfindlichkeit des erwiesenermaßen robusten Displays durch eine solche Folie zu reduzieren.

Montag, 27. Aug 2007, 7:31 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hab die Proporta tasche heute bekommen…
    sehr nettes teil.. ist glaub die einzige tasche mit klappe bisher, die das handy nicht irgendwie verdeckt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20776 Artikel in den vergangenen 3588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven