iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 710 Artikel
   

So gehts: Telekom-SIM-Lock bei alten iPhones online entfernen

102 Kommentare 102

Wer ein Telekom-iPhone besitzt das älter als zwei Jahre ist, kann die Entfernung vom SIM-Lock für dieses Gerät nun problemlos online beantragen. Nach anfänglichen Problemen lässt sich die Aktion nun auf relativ einfachem Wege und ohne Zusatzkosten über das Web-Interface der Telekom durchführen, wir haben den Ablauf in den unten angehängten Screenshots dokumentiert.

Nach Eingabe der Daten muss man sich allerdings 48 Stunden gedulden, innerhalb dieser Zeit setzt Apple das erforderliche Häkchen um iTunes dazu veranlassen, beim nächsten Sync die SIM-Sperre zu entfernen. (Danke Sebastian)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2010 um 14:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    102 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    102 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34710 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven