iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 351 Artikel
   

iPhone recession case: Die Papp-Hülle für einen Dollar

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Nicht wasserdicht und brennbar, dafür jedoch nur $0,99 teuer ist das iPhone recession case. Mit einem augenzwinkernden Hinweis auf die „große Krise“ bietet Case-Mate jetzt das Papp-Case zum Selberfalten an. Das 10-Stück schwere „Bailout Bundle“ gibt es für $7.99.

„We are now offering FREE “Sharpie Script “personalization on the recession case! Just leave “Albertus Medium” selected and you will get your very own personalized recession case! If ordering a bundle we will personalize the first case.“ via phonesreview

rescase.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2009 um 19:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Herrlich… das erinnert mich an den patentierten Sarg aus Pappe oder an den Porsche-Besitzer, der sich den Sprit zum Fahren nicht mehr leisten kann. Die Papphülle Könnte ein Erfolg werden. 99 Cent Produkte haben schon viele zum Millionär gemacht.

  • Naja gut irgendwie hat es was! :-) Aber ich glaub nicht das sich sowas durchsetzen wird! keiner versaut sein Iphone mit einer Papp Hülle!

  • Als werbeidee vllt. Ganz genial, aber als Schutz??? Ich weiß nicht. Ausserdem, IPhone ist an den Kanten rund… Die Pappe spitz . Viieel zu klobig meiner Meinung nach! Aber als Einweghülle eig. Ganz praktisch!

  • Ist doch super, für 99 Cent kann
    man da nichts falsch machen.
    Immerhin ein Schutz.

  • Genial!
    Brennbar, nicht Wasserdicht!Was will man mehr?!
    Kaufe es sobald die möglichkeit sich ergibt!

    Volle Pulle ernst x‘)

  • eine tolle Sache!

    Ich freu mich schon auf die ersten Reviews auf Youtube!

    Bestellen werd ich mir natürlich auch ein paar! *cokt*

  • BlackPearl

    OMG, darauf hat die Welt gewartet…
    Als Werbegag ganz nett, da schließ ich mich den anderen Kommentaren an, aber das würde für mich nicht in Frage kommen- weder als Werbung für meine Firma, noch als Hülle für mein !!!

  • mich würd mal interessieren ob man das iPhone dazu bekommt? Wäre ja mal ein riesen Schnäppchen!

  • funktioniert die hülle den auch mit 3.1? und was ist wen am 25.09 3.1.1 kommt?

  • KommodoreFallobst

    Wenn ein Apfellogo drauf wäre, würden die weggehen wie warme Semmel!

  • Wenn die Teile in der What’s Hot Section des App Stores landen würden – dann erst würden Sie weg gehen wie warme Semmel!

    Sind die eigtl. auch kompatibel zum TomTom Car Kit?

  • Hübsche Idee – aber neben den 7,99 $ für das 10er Pack berechnet Case-Mate noch 32 bzw. 39 $ Portokosten nach Deutschland. Unverschämt …

  • Sie wünschen Informationen über die Option „Tethering“ für das Apple iPhone im Rahmen des Tarifes „Complete Business XL (1.Generation)“.

    Die Complete Tarife der 1. Generation sind aktuell nicht mehr in der Vermarktung. Eine Bereitstellung erfolgt daher nur auf Basis des aktuellen Tarifangebotes. Kunden, die die Leistungserweiterung in Anspruch nehmen möchten, haben die Möglichkeit in die aktuellen Complete Tarife zu wechseln.

    Haben Sie Fragen dazu oder können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind jederzeit gern für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das ist ja mal ne Antwort von T-Mobile GK – sowas ist doch mal echter Mist!

    Geschäftskundenservice

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37351 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven