iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 145 Artikel
   

iPhone-Prototypen: Neues aus Vietnam, weitere Bilder aus Frankreich und eine Zusammenfassung [Upd.]

46 Kommentare 46

Update: Ebenfalls aus Vietnam Gott weiß woher, zeigt nun auch die französische Webseite begeek.fr 11 weitere Bilder der vermeintlich nächsten iPhone-Generation. /Update Ende

Die amerikanische Nachrichtenagentur AP hat sich auf die Spuren des gestern in Vietnam aufgetauchten, vermeintlichen Vorab-Modells der 4. iPhone Generation gemacht und liefert ein kurze Hintergrundgeschichte zu dem mit „N90 PRO2“ beschrifteten Test-Gerät.

So soll der für das Taoviet-Forum verantwortliche Administrator „Tran Manh Hiep“ zufällig auf das iPhone aufmerksam geworden sein. Am Mittwoch habe er das Gerät in einem Straßencaffee in Ho Chi Minh City gesichtet und dort sowohl die Bilder als auch das Video des Gerätes aufgenommen (wir berichteten).

protoiphone.jpg

Beim Anschluss an seinen Mac habe sich das Gerät als Apple-Produkt identifiziert, so Hiep, jedoch könne er keine Angaben zum eigentlichen Besitzer – einem ebenfalls in Vietnam ansässigen Handy-Händler – des Gerätes machen.

„Some Vietnamese messages posted on Hiep’s forum questioned the authenticity of the phone, suggesting that it may be a fake Chinese model. Many counterfeit phones make their way into Vietnam, but Hiep said he’s convinced this is the real deal.

Das Gerät gleicht Gizmodos Kneipen-Fund bis ins Detail und dürfte – gerade mit Blick auf die Bilder der iPhone-Innereien – als authentisch einzustufen sein. Die mittlerweile aufgetauchten Fotos, die das Vorab-Modell mit einer einsatzfähigen Version des iPhone OS 4.0 zeigen, werden wir jedoch dem „Speichern unter…“-Dialog einer aktuellen Photoshop-Version zu verdanken haben.

Die iPhone-Prototypen, chronologisch zusammengefasst:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2010 um 17:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33145 Artikel in den vergangenen 5373 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven