iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

iPhone OS 3.0: Übersichtliche Telefon-History

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

iphoneos30telliste1.jpgMatthias hat sich die Mühe gemacht, uns noch mal auf die Veränderungen im Telefon-Menü bzw. der Anrufliste des iPhone OS 3.0 (deutsches Interface) aufmerksam zu machen. Die beiden Screenshots gibt es im Anschluss. Matthias schreibt: „Sieht jetzt übersichtlicher und geordneter aus und die gewählte Verbindung – Mobil, Arbeit Privat etc. – wird angezeigt.“ Nur eine Kleinigkeit, kann man aber mal erwähnen.

iphoneos30telliste2.jpg

Dienstag, 31. Mrz 2009, 11:44 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie hat er denn das mit der normalen Batterieanzeige und dem % daneben gemacht? Feature von OS 3.0?

      • scnr?????

      • :D SCNR steht für :„Sorry, Could Not Resist“ :D

        Für die Prozentanzeige benötigst Du SBSettings (Jailbreak vorausgesetzt)

      • In SBSettings kann ich aber nur einsellen -Entweder %-Anzeige oder Bild-. Wie kann man denn beides anzeigen und dann auch noch mit dem %-Zeichen?

      • seit wann gibt es denn für die 3.0 beta schon nen Jailbreak?!

      • wäre ein echt geiles Feature von OS3.0……
        glaub nicht das es schon ein JB für 3.0 gibt!

      • ich hab das %-Zeichen auch bei meinem iPod Touch 2G 3.0 beta. Man erhählt es wenn man zuvor einen Jailbreak drauf hatte (in meinem Falle 2.2.1) und nach dem Upgrade auf 3.0 aus dem Backup von iTunes wiederherstellen lässt. Ein sehr nettes Feature ist hierbei auch, dass die %-Anzeige rot wird, sobald diese unter 20% ist. Achja, durch das Backup hat sich auch meine Carrierveränderung, Emoji-Tastatur-enabled und Fußgängerfunktion in Maps (beim Touch inaktiv) beibehalten.

        http://img115.imageshack.us/im.....mg0004.png

        http://img24.imageshack.us/img.....g0007x.png

        P.S. die Schüttelfunktion für den iPod ist ganz lustig, aber eigentlich nie zu gebrauchen :)

      • hat der iPod Touch 2G Bluetooth??

      • jap, hat er, wie auf dem 1. Bild zu sehen, allerdings ist dies nur für Bluetooth-Headphones und Peer-to-Peer, und funktioniert wohl nur mit einem anderen iPod/iPhone. Mein Handy wird nicht erkannt und findet den iPod auch nicht.

      • Wie hast du es denn geschafft, die Fußgängerfunktionen auf dem iPod touch zum Laufen zu bekommen. StreetViewEnabler funktioniert bei mir nicht mit Firmware 2.2.1

      • das sind 2 verschiedene Paar Schuhe:

        du meinst: Street View von Google Maps
        ich mein: die Funktion, sich Routen auch für Fußgänger anzeigen zu lassen, Street View funktionierte auch bei mir auf 2.2.1 nicht

  • ich fänd gut wen man in der anrufliste unterscheiden könnte zwischen eingegangenen und getätigten anrufen.

    • also wenn ich das richtig interpretiere, so ist das dann möglich, oder?
      man sieht auf dem screenshot entgangene anrufe (in rot wie eh und je) und zwei arten von „schwarzen“ anrufen. so wie ich das aufgefasst habe mit symbol (telefon mit pfeil weg) für getätigte anrufe, ohne symbol für eingehende anrufe (siehe 2. Zeile im ersten Bild).
      bitte korrigiert mich wenn ich mich täusche (meine vermutungen beruhen lediglich auf diesen screenshots)

      • das kleine symbol ist mir gar nicht aufgefallen. aber deine vermutung klingt plausibel. freuen würde es mich wen du recht hast.

    • Da hast Du allerdings recht, die numerischen Batterieladestandsanzeige habe ich bisher nur einmal verwendet, da ich den Balken besser finde. Beides als Kombination finde ich schon cool. Mich würde auch interessieren, ob das ein Feature von 3.0 ist.

  • Das hat mich am Iphone wirklich gestört!
    Auch wenns nur ein kleine änderung ist……

    ich freu mich wirklich auf die 3.0

  • Gibts bei der neuen Telefon-History denn die Möglichkeit einzelne Anrufe zu löschen oder geht wieder nur die ganze Liste? Leider ist das mit 2.2.1 nur durch nen Jailbreak möglich

  • Hallo Leute

    Ich finde es echt cool, das mit der doppelten Batterieanzeige (Sybol und %) Ich habe jetzt eine ganze weile herumgesurft aber das passende Theme, etc. für diese Anzeige nicht gefunden…….
    Ich fände es echt toll, wenn jemand den Namen dieses Themes, etc. angeben könnte.

    vielen vielen vielen vielen Dank im Voraus
    Wünsch Euch noch einen schönen Tag …. *cokt*

  • Wie heißt die Cydia APP mit der ich die Akkuanzeige in Ziffern hinbekomme?

  • ich hab die %-Anzeige auch bei meinem iPod Touch 3G 3.0 beta. Man erhählt sie wenn man vorher schon einen Jailbreak drauf hatte (und die Anzeige verändert hatte) und nach dem Upgrade auf 3.0 beta das Backup über iTunes einspielt. Sehr vorteilhaft ist dabei auch, dass sich die Anzeige rot färbt wenn die Batterie

  • denk mir, dass es in der beta schon so eingebaut ist und nachher wieder rausfliegt. ist ja auch nur irgendeine plist die dort verändert wurde, soweit ich mich erinnere….

  • bossprefs oder sbsettings kann numerische batterie anzeigen

  • Bitte nochmals prüfen, ob das einzelne Löschen von Anrufen nicht möglich ist.
    By the way, mit welchem Jailbreak kann man das erzeugen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven