iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

iPhone OS 3.0: Photoshop-Vorlage zum Download

Artikel auf Google Plus teilen.
30 Kommentare 30

psiphone30.gifVor nicht all zu langer Zeit haben wir euch auf diese 11 Photoshop- bzw. Design-Resourcen zum iPhone aufmerksam gemacht. Die zahlreichen Vorlagen-Dateien sind praktische Helfer für iPhone-Entwickler, Webmaster und Grafiker. Passend zum iPhone OS 3.0 gibt es auf teehanlax nun einen aktualisierten Download zum Thema. Die Photoshop-Datei „iPhone GUI PSD 3.0“ ist 9MB groß und erweitert die Auswahl an Interface-Elementen unter anderem um die folgenden Punkte:
„Map and map elements including curl, Copy and paste elements, Timeline bar editor, Horizontal iPhone & Horizontal Panels bars and keyboards.“

Donnerstag, 25. Jun 2009, 15:38 Uhr — Nicolas
30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na endlich.. Das wurde auch Zeit!

  • HI,
    ist es bei euch auch so, dass auf der 3.0 nicht mehr alle programme funktionierten, u.a. midomi und studivz?

  • Ja das ist bei mir auch so, hatte auch nen Bluescreen nachdem ich mit den Photoshopvorlagen den Kernel gemoddet hab… Komisch ge?! X-D

  • Geil bluescreen will ich auch mal haben, aber mal ernst, suche vorlage einfach nur das iphone, hat jemand da ein link? Google konnte mir nicht helfen

  • Hallo Leute !

    Also ich hab ein iPhone 3G seit August 2008 – Anmeldung bei Orange Austria.
    Heute hab ich aber ein wichtiges Knopf verloren Ton EIN-AUS ich weiß nicht wie aber als ich ton aus machen wollte was sie nicht da.
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ? Soll ich zur Orange Austria gehen damit sie es zur Reparatur shicken oder machen sie dass nicht ?
    Hab auch zwei Bilder gemacht!

  • jetzt sag doch mal eine…
    Muss ich jetzt dafür mein iPhone einen Jailbreake verpassen oder nicht und wie bekomme ich das dann drauf?
    Verstehe das alles nicht. Kann ich damit auch mein iPod Touch zum iPhone machen ?

    Sagt mal schnell…

    :D

    • also das mit darf ich dir leider nicht sagen sonst kommt Apple vorbei und macht mich zum ersten zivilisten auf dem mond…

      Aber da sich das iPhone und alle iPod generation ehh nur in der Software unterscheiden (d.h. die Hardware ist überall das gleiche) kannst du das ganz einfach… du nimmst ganz einfach die .psd Datei und öffnest sie mit quickpwn oder redsnow und schon wird dein ipod (übrigends auch äußerlich) zum iPhone. Wenn du dich mit Photoshop oder Paint ein bisschen auskennst kannst du auch noch Funktionen wie z.B.: besserer Empfang, günstigere Vertrage und einen Kaffeespender in dein iPhone einbauen…

      (Ich hafte nicht für eventuelle Falschangaben oder Schäden an ihrem iPhone oder iPod)

      viel Glück

      • Danke Dir für deine schnelle und „Kompotente“ Antwort :D
        So werde jetzt mal sehen das mein iPod Touch zum iPhone wird.
        Sage bescheid ob es geklappt hat .

        :D

      • Echt?
        des is ja hammer wenn des Wirklich geht!!!!!
        hoffe das dann endlich auch das GPS auf meinem iPhone 2g funzt….
        probiers gleich mal aus

    • viel einfacher:
      iPhone mit photoshop syncronisieren. Dafür ist die datei ja da…

      • echt das ist ja dann noch besser .
        Wo bekomme ich jetzt photoshop her ?

        kann ich nicht einfach einen Ordner erstellen und dem als kürzel (.app) geben . Dann noch das icon von photoshop geben und fertig ist das Programm.

        Wer kann mir das iCon senden mit der Post

      • sorry ich hab leider keine post… dieses neumodische zeug kann ich nicht ab… deshalb hab ich ja das iphone da komm ich viel besser damit klar. geht sogar noch einfacher… erstelle eine Textdatei und schreibe „Photoshopprogramm mit Icon“ und speichere die txt als exe ab… geht aber nur bei windows weil ja windows viel besser, stabiler und sicherer als Macs sind… Solltest du jedoch einen mac haben dann google einfach nach virus und downloade diesen und schon kann dein mac alles was windows kann also nix…

  • Ist sicher toll hoffentlich muss mandas iPhone nicht jailbreaken.

  • Hoffentlich wird Cydia App of the Year… meins ist es nämlich schon… verstehe gar nicht wie man ohne Jailbreak sein iPhone überhaupt benutzen kann…

  • @Thomas

    Lade dir in cydia das Programm ifile

    browse damit in den ordner /Applications unddann das nfsu Verzeichnis

    darin findest du das Icon als png welches du ausschneiden musst und einfach einen Ordner hoher aufbewahrst

    dann springboard neu laden und die Icon Datei wieder in das nfsu Verzeichnis schienen

    nochmal respring und gut is

    sollte mit jeder app funzen

    Grüsse

    • ist schon erledig

      hier damit:
      1. Die Apps aus dem iTunes Ordner in einem anderen Ordner sichern und aus dem iTunes Ordner löschen.
      2. iTunes starten.
      3. iPhone synchronisieren, Apps nicht vom iPhone übertragen lassen, sondern Apps vom iPhone löschen lassen
      4. Die Apps aus dem gesicherten Ordner per Drag & Drop ins iTunes ziehen. Und warten…..
      5. iTunes mit den gewünschten Programmen wieder synchronisieren

      Nun sind die Apps wieder mit den richtigen Icons versehen und sogar in der vorher gewählten Reihenfolge

      http://img31.imageshack.us/img.....951136.png :D :D :D :D

  • Hallo Leute !

    Also ich hab ein iPhone 3G seit August 2008 – Anmeldung bei Orange Austria.
    Heute hab ich aber ein wichtiges Knopf verloren Ton EIN-AUS ich weiß nicht wie aber als ich ton aus machen wollte was sie nicht da.
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ? Soll ich zur Orange Austria gehen damit sie es zur Reparatur shicken oder machen sie dass nicht ?

    Warte auf ein Antwort !

    • Telefoniere mit Apple und die senden dir einen Beleg zu wo mit du es dann dort ein schicken kannst. Wenn es auf Garantie geht dann Zahlst du natürlich nix dafür.
      Viel Spass und Herzliches Beileid

  • Doktor Apfel der nicht weit vom Stamm fällt
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven