iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

iPhone optimierte Web-Applikation zur 60. Berlinale

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

berlinalewebapp.jpgEin kurzer Hinweis zum heutigen Auftakt der 60. Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Zwar gibt es keine offizielle iPhone-Applikation zum Festivalprogramm, eine iPhone optimierte Web-Applikation steht allen Kinofreunden jedoch auf m.berlinale.de zur Verfügung. Die diesjährige Berlinale läuft noch bis zum 21. Februar und zeigt in den nächsten zehn Tagen knapp 400 Filme in der Hauptstadt. Im AppStore wurde dieser Minuten die kostenlose Applikation „Berlinale“ (AppStore-Link) veröffentlicht, den Download der 3MB großen Anwendung kann man sich – mangels Mehrwert zur mobilen Webseite – jedoch getrost sparen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2010 um 00:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • DasFragezeichen

    iPhone App wäre eh unnötig bei so nem Event. Aber Web App ist ne coole Idee

    • Also ich benötige eine Erklärung zum Thema Web App, meiner Meinung nach ist die Berlinale Mobile Site eine ganz einfache Website mit einer Online Suche. Aber hier gibt es eine eine richtige App für das iPhone. http://itunes.apple.com/de/app.....10955?mt=8 Es gibt eine Offline Datenbank zum durchsuchen, ist für alle Filmfeste frei nutzbar und funkt einwandfrei. Ich wünsch mir noch eine Kalendereinbindung zur genauen Terminierung zwischen den Filmen und mehr Auswahl bei den Filmfesten.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven