iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

iPhone-Netzteil: Lichtblitz im Flur

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Diese, nachdenklich stimmende eMail von Sven hat uns heute Mittag erreicht:

nn3029836370_0f719d5d76.jpg„Hallo iFUN-Team, anbei mal etwas Neues aus der Rubrik „Feuergefahr“ beim Apple iPhone.

Habe vor 2 Wochen mein neues iPhone 3G aus Italien bekommen und letzte Woche zum ersten Mal über Nacht laden wollen. Nach Anschluss an die Steckdose dauerte es ca. 5 Minuten, dann konnte man einen Lichtblitz im Flur sehen und die Sicherungen sind rausgeflogen. Das Netzteil inkl. USB-Kabel sind komplett verschmorrt (siehe Bilder anbei).

Ein Anruf beim Apple-Support heute verlief sehr freundlich, man tauscht mir die Teile sofort aus und möchte das Netzteil analysieren, hierfür schickt man mir einen Rücksendeumschlag.“

Wir bedanken uns bei Sven für die Info und verweisen euch auf unsere Bilder-Galerie bei Flickr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2008 um 15:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven