iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

IFA: Alle iPhone-Modelle vorrätig

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Wer gaaaanz dringend ein iPhone mit T-Mobile-Vertrag braucht, kann sein Glück auf der am Freitag in Berlin startenden Ex-Funkausstellung IFA versuchen. Ein Vögelchen zwitschert uns, dass dort mindestens 200 Geräte – darunter alle Varianten – vorrätig sind. (Bevor uns jemand verklagt: Wir können das nicht garantieren, gehen aber davon aus, dass es so ist…)

Mittwoch, 02. Sep 2009, 22:44 Uhr — chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und woher wollt ihr das Wissen???

  • nach der news sind bestimmt freitag mittag alle weg…. ;) :) :D

  • Stimmt schon, ich musste die Dinger hinschleppen! :P

  • ach mist warum musstet ihr den letzten satz noch drank schreiben… wollt doch mal meine rechtschutzversicherung testen… zahlt man ja sonst umsonst!

    • genau, eine versicherung die im jahr x-euro kostet muß einem im jahr auch mindesten x+y-kosten wieder einbringen. lohnt sich ja auch sonst nicht.

      und im nächsten jahr dann wieder meckern wenn die beiträge um 5% gestiegen sind.

  • Die sollten sie lieber mal an die Vorbesteller ausliefern, zumindest den Großteil.. Naja, mir solls egal sein.

    • Du wirst dich vieleicht wundern, aber genau das ist der Fall. Sonst wären weit mehr Geräte dort!

      • Genau das ist eben nicht der Fall!!! Ganz Deutschland wartet auf die erhöhten rückstände, nur liefert apple nich… Aber du weisst es anscheinend besser!

  • und wieso „ex-funkausstellung“???

  • Weils nicht mehr nur um Funk geht sondern auch alles mögliche andere Zeugs!!!

  • ist jetzt aber nicht verwunderlich oder ?

  • Man bekommt dort das 3GS für 1€ egal Bei welchem Tarif. Hat mir jemand getwittert der n Vogel hat. Aber hey, alle Angaben ohne Gewähr.

  • 230 Stück, also ranhalten!! Hab’s aus sicherer Quelle!!

  • Also bei Saturn in Reutlingen liegen bestimmt 10 Geräte in der Vitrine, gibt’s wirklich noch Leute die noch kein 3gs haben weil sie nicht wissen woher sie es bekommen sollen? Hab meins 2 Wochen nach Release beim Handy- Shop meines Vertrauens ohne Vorbestellung gekauft, und des is wohlgemerkt ein debitel/mobilcom Shop. Im teledoof-Shop sagte man mir an dem Tag, auch als neukunde, muss ich min. 2 Wochen warten…

  • Ich hab meins am 16.Juli bei meinem Händler um die Ecke geholt. Da lagen auch ca. 15 Stuck noch im Regal.

  • Iphone gibt es mittlerweile auch in jedem 7ten Ei – ganz sichere Quelle.

  • Bei Apple Händler wie JCS stapeln sich die iPhones. Irgendwie scheint es so, dass nur Timo Beil keine mehr hat…

  • Ich weiß nicht warum t-Mob es nicht schafft an die Dinger ran zu kommen. Ich hatte bei denen 2 vorreserviert gehabt und am tag x waren damals natürlich meine nicht da. Im ganzen kreis Konstanz nichts mehr bei t-Mob oder MM.

    Mein geheimtip:
    expert HEM
    die hatten noch genug als ich bei denen war.
    als ich gefragt habe wie die an so viele kommen hat mir die Verkäuferin gesagt, dass sie einfach großzügig bestellt hatten.
    Und ein Freund hat dort vor 3 wochen auch noch eins bekommen. Er war vorher auch im t- punkt und dort hieß es nur überall ausverkauft und Wartezeiten von 4 Wochen.

  • Überall zwitschern die Vögel. Sogar bei iFun.de

  • Ist doch alles bull-shit!

    Fliege am 11.09. Nach Palermo
    und kaufe dort eins oder zwei, einfach so!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven