iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 333 Artikel
   

iPhone-Karton wird zum Fotoapparat

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

ilochkam.pngBei Macenstein (ihr wisst schon, die mit dem Mac Chick of the Month) findet sich eine schräge Bastelanleitung für Analogfreaks: Die Kamera aus der iPhone-Box belichtet klassisches Filmmaterial, der Filmtransport erfolgt per Ikea-Inbus-Handkurbel.
Das Ergebnis ist nicht wirklich kontrollierbar, aber vielleicht ist ja gerade das der Reiz des Ganzen…

Freitag, 15. Feb 2008, 15:23 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • funktioniert das nicht nach dem Prinzip einer Lochkamera!? *latte*

  • @theo: Tut das nicht jede Kamera..? ;-)
    iGel

  • Evtl. nicht sonderlich gut kontrollierbar, von der Qualität her aber vermutlich mit der Kamera im iPhone vergleichbar… ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21333 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven