iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 806 Artikel
Nicht schön aber funktional

iPhone-Kalender: „Pity“ findet freie Zeitfenster

2 Kommentare 2

Je nachdem wie viele Einträge euer iPhone-Kalender zählt, könnte euch die kostenlos angebotenen Pity-App durchaus unter die Arme greifen. Der Download durchsucht volle Kalender anhand eurer Kriterien nach freien Zeitfenstern.

Pity Widget

Widget und Kurzbefehl gestatten Sofort-Zugriff

Nehmen wir an, ihr wollt in der kommenden Woche noch einen 3-Stunden-Termin unterbringen. Statt den Kalender nun manuell zu wälzen und Tag für Tag auf mögliche freie Bereiche abzuklopfen, könnt ihr schlicht die Pity-App starten.

In dieser stellt ihr ein, dass der Termin zwischen 9 und 18 Uhr liegen soll, ganztägige Kalender-Einträge bei der Suche ignoriert werden dürfen und zusätzlich noch eine halbe Stunde für An- und Abfahrt einkalkuliert werden muss.

Anhand eurer Kriterien spuckt Pity nun eine Liste möglicher Treffpunkte aus, die direkt an die anderen Meeting-Teilnehmer weitergegeben werden kann.

Die App ist ein pragmatischer Single-Tasker, weder schön noch intuitiv, erledigt der auch für den Mac erhältliche Download seinen Job aber verlässlich. Pity lässt sich bei Bedarf in die Kurzbefehl-App integrieren und liefert ihre Ergebnisse so auch auf Zuruf.

Pity Freie Kalender

Pity für iPhone

Laden im App Store
‎Free Time Picker
‎Free Time Picker
Entwickler: fromKK
Preis: Kostenlos
Laden

Pity für Mac

Laden im App Store
‎Pity
‎Pity
Entwickler: fromKK
Preis: Kostenlos
Laden
Mittwoch, 11. Mrz 2020, 15:17 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Kalender filtern zu können, wäre super.

  • Hmm na ja … „This week“ meint bei der App nicht diese Woche, sondern die nächsten 7 Tage…. Zudem ist sie werbefinanziert, was schon eine Erwähnung wert wäre

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27806 Artikel in den vergangenen 4692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven