iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel
   

iPhone & iPad: ARTE kündigt iOS-Applikationen an

35 Kommentare 35

In einer Anfang des Monats veröffentlichten Pressemitteilung hat der Deutsch-Französische Kultursender ARTE zwei Neuerungen im Rahmen der digitalen Neuausrichtung des Senders angekündigt. Zum einen werde man das auf Youtube erhältliche TV-Angebot bereits gesendeter Archiv-Sendungen vermehrt und zeitnah zur Erstausstrahlung in einem eigenen Kanal präsentieren, zum anderen sollen uns im November sowohl eine iPad- als auch eine iPhone-Applikation des Senders erreichen.

Die Anwendungen sollen allen iPhone-Besitzern die sich im französischen bzw. deutschen Internet-Adressbereich aufhalten, Zugriff auf einen Großteil der von Arte ausgestrahlen Programm-Inhalte gewähren und zum kostenlosen Download bereitstehen. Sobald die Downloads verfügbar sein – die Chancen, dass ARTE es noch vor der ARD in den AppStore schafft, stehen gut – melden wir uns noch mal.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2010 um 13:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven