iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Schneller spielen

iPhone + Holzklötze = Schachuhr-Jenga

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Da wir davon ausgehen, dass das erste Bier schon auf ist, hier ein Vorschlag für den anbrechenden Freitagabend: Ihr habt sicher noch ein Jenga-Spiel auf dem Dachboden, oder? Ihr erinnerte euch: 60 stapelbare Holzklötze, die zu einem Turm aufgebaut werden und anschließend, Spiel für Spieler, vorsichtig abgehoben und auf das Turmplateau gelegt werden müssen, ohne den Turm dabei einstürzen zu lassen.

Schachuhr

Fang schon mal an das Geschicklichkeitsspiel aufzubauen und besorgt euch nebenbei die kostenlos verfügbare iPhone-Applikation Schachuhr+. Stellt den Universal-Download auf eine 60 Sekunden ein, setzt euch eurem Partner gegenüber an einen Tisch und spielt mit folgenden Regeln: Verloren hat wer a) den Turm einstürzen lässt oder b) zuerst ohne Restspielzeit dasteht.

Wer seinen Abend solitär verbringt, schaut sich das eingebettete Youtube-Video an und stellt sich noch ein Getränk kalt.

Laden im App Store
‎Schachuhr+
‎Schachuhr+
Entwickler: Brad Bambara
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2016 um 18:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das is die beste news des jahres! :D ich wuensch euch einen guten rutsch in 2017 und danke euch fuer ein weiteres ifun-jahr! haut rein! wir sehen uns auf der anderen seite wieder!

  • Generell ist der Kanal von Tom Scott sehr zu empfehlen. Und auch Chess Clock Yenga macht Spaß. Werde ich auf jeden Fall morgen im Laufe des Abends wieder spielen.

  • Schöne Idee!
    Danke für die tolle Anregung.
    Guten Rutsch ins 2017

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven