iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel
   

iPhone-Gastauftritt bei „Doctor’s Diary“

Artikel auf Mastodon teilen.
35 Kommentare 35

Unten als Viddler-Video (Direkt-Link) eingebettet, wollen wir euch den einminütigen iPhone-Gastauftritt in der RTL-Soap „Doctor’s Diary“ nicht vorenthalten. Inklusive frischer Tastentöne, einem wahrscheinlich druckempfindlichen Touchscreen und einer neuen Animation der „MMS-Verschickung„. Die ganze Episode mit dem Titel „Drei Männer auf Haasenjagd“ lässt sich bei Bedarf auf rtl-now konsumieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2009 um 11:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „einem wahrscheinlich druckempfindlichen Touchscreen“ … LOOL

  • oh, die Info hab ich gebraucht….jetzt kann ich heut abend ruhig schlafen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • keine Erwähnung wert. dafür mache ich nicht mein push an!

  • Das muss wohl ein neuer Prototyp sein von dem wir noch nichts wissen :D

    Wie halt einige von euch die Ironie nicht verstehn…

    Klasse News! :) Gerne mehr von solch einer Sorte.

  • Was soll daran jetzt lustig sein @Yvo .
    Dann könnten die nächsten NEWS heissen:

    In China ist ein Sack iPhones umgefallen. :D :D :D :D

    Das ist IRONIE…. :) :) :) :)

  • Bei einigen Usern frage ich mich echt, ob sie zuviel Fruchtwasser getrunken haben oder vom Wickeltisch gefallen sind.

    Wenn euch die News nicht passen, dann lest sie nicht und geht den anderen Leuten, welche Ironie und Spaß verstehen, nicht auf die Nerven.

  • Gastauftritt? Cool! Na siehste, das iPhone wird schon langsam berühmt :-) Wird nicht lange dauern und das iPhone spielt in Hoolywoodstreifen mit :-) Ihr werdet schon sehen, das iPhone kommt ganz gross raus *lol* Es wird das erste Telefon werden dass eine Hauptrolle in einen Film bekommt. Das iPhone hat Potential um als grosses und erfolgreiches Schauspielerhandy rauszukommen. Demnächst in Kino: „iPhone iPhone“ , „iPhone – Der Film“, „Meine Frau, die iPhoneianer und ich“ und „iPhone of the Dead“ :-)

  • nein, saß eh grad am Rechner und wach bin ich schon seit um 6 Uhr heut morgen…. :P :P

  • Na in den CSI – folgen hat er noch bessere Animation….aber da ist ja alles OS:Hollywood :D

  • ich hoffe das sie solche News nicht wiederholen…denn mit in Filmen auftauenden iPhones kann man ein ganzes Blog füllen…

    bitte haltet euer altes Niveau

    • Und wieviel „mit in Film auftauchende iPhones“ gibt es du Intelligenzbolzen? Genau, damit lässt sich gerade mal dein hohler Schädel füllen.

      Und es gibt Menschen die solche News gerne sehen. Nur scheinst du nicht zu verstehen was die News hierbei sind. Dazu reicht dein Horizont einfach nicht aus.

      Bitte behalte den Stuss nächstesmal für dich!

  • bahaha! is ja fast wie „Warum liegt den hier stroh?“ :D so ein bullshit

  • Meine Frau macht mir die Hölle heiß, weil sie unbedingt dieses Cover will. Hat wer eine Ahnung, wo es die gibt?
    Hab solch eine noch nie gesehen.

  • in two and a half men (beste serie ever ;) ) kam es auch schon vor, aber ihr habt das video nicht gezeigt =( und das war wirklich cool ;)

  • steigert euch doch nicht so grundlos in dinge rein….find die news auch amüsant weil ich heute morgen noch die serie gesehn hab und geschmunselt habe wie ich das gesehn hab ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven