iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 776 Artikel
   

iPhone-Europastart schon Ende September?

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

orange.gifBei allem was derzeit über die kommenden iPhone-Provider in Europa erzählt wird, muss man damit rechnen dass es frei erfunden ist. So könnten zum Beispiel unterlegene Mitbewerber durch gezielt gestreute Gerüchte versuchen noch ein wenig am Kuchen zu lecken bevor Apple die Katze aus dem Sack lässt. Auch die auf der T-Mobile Website ‚versehentlich‘ aufgetauchten Bilder könnten so ganz gezielt geleakt sein.
Trotzdem muss man zusammenfassend sagen, dass momentan wohl tatsächlich T-Mobile hier, O2 in Großbritannien und Orange in Frankreich die besten Karten haben. Die Sache mit Frankreich wird durch einen aktuellen Artikel auf der Website des französischen Fernsehsenders TF1 weiter untermauert. Angeblich sollen die Details zum iPhone-Europastart auf der Pariser Apple Expo Ende September bekannt gegeben werden und das Telefon danach recht zügig an den Start kommen. Ebenfalls aufgewärmt wird die Vermutung, dass Europäer, die nicht in D, F oder UK wohnen, wohl bis 2008 aufs iPhone warten müssen.

Mittwoch, 15. Aug 2007, 20:22 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20776 Artikel in den vergangenen 3588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven