iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 377 Artikel
   

Geschmacksfrage: Einstellungs-Schnellzugriffe in neuem Layout

52 Kommentare 52

Das Thema hatten wir vor 10 Tagen eigentlich mit diesem Video abgeschlossen, jetzt müssen wir uns den Einstellungs-Schnellzugriffen doch noch mal kurz widmen. Anlass sind diese, auf „iPhone Settings Shortcuts“ veröffentlichten Abkürzungen in die iPhone-Einstellungen.

Mit wenigen „Taps“ zu installieren, bietet der Designer Jeff Broderick 19 unterschiedliche Icons an, die auf dem iPhone-Homescreen abgelegt werden können und den direkten Sprung in ein Untermenu der Geräte-Einstellungen ermöglichen. Solltet ihr euch die alten Schnellzugriffe (im Bild rechts) bereits installiert haben, gibt es außer dem neuen Layout, jedoch keinen Grund zu wechseln. Danke Jens.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2011 um 12:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31377 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven