iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel
   

iBGStar: Marktstart für erstes iPhone-Blutzuckermessgerät

15 Kommentare 15

Mit dem Ende September von uns vorgestellten „iBGStar“ hat das Pharmaunternehmen Sanofi-Aventis nun das erste iPhone-betriebene Blutzuckermessgerät auf den deutschen Markt geworfen und bietet den 60€ teuren Dock-Adapter nun sowohl in einer „mmol/l“ als auch in einer „mg/DL“-Variante an.

Das Blutzuckermessgerät kommt mit 10 Teststreifen, 10 Lanzetten und einer Stechhilfe, archiviert die Blutzuckerwerte der vergangenen Monate im integrierten Tagebuch und ist in der Lage Auswertungen per eMail zu exportieren. Zum praktischen Einsatz muss der iBGStar Diabetes Manager (AppStore-Link) auf dem eigenen iPhone installiert sein der sich, so das Unternehmen, auch ohne Dock als Tagebuch einsetzen lässt.

Die technischen Daten und eine ausführliche Produktbeschreibung des Blutzuckermessgeräts hält der iBGStar-Shop vor. Dieser veranschlagt für die Lieferung derzeit 2-3 Werktage.

Die bereits beworbenen Hüllen zum gleichzeitigen Schutz des iPhones und eines angesteckten iBGStar Mess-Moduls sind bislang noch nicht verfügbar, sollen „in Kürze“ jedoch für 13€ erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2011 um 10:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven