iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

iPhone aus Italien: Kurzurlaub oder Geschenkservice

118 Kommentare 118

Auf der Suche nach einem vertragsfreien iPhone? Wie wäre es mit einem Wochenendausflug nach Rom oder Mailand: Gut essen und trinken, ein wenig Kunstgeschichte und dazu das neue iPhone.

Im bislang einzigen italienischen Apple Store Roma Est ist dort das iPhone 3G S ohne Vertrag und SIM-Karte ab 599 Euro erhältlich und wird – wie uns unsere Freunde von setteB.IT mitteilen dort an jedermann verkauft.
Eine andere Alternative wären die quer über Italien verstreuten Filialen von TIM oder Vodafone. Dort, so setteB.IT, ist das neue iPhone ab 619 Euro erhältlich. Wer beim Kauf keinen Ausweis zeigen möchte, kann einfach auf die sonst im Preis enthaltene SIM-Karte mit 5 Euro Guthaben verzichten.

iphone_aus_italien.jpg

Eine weitere Möglichkeit bietet sich für all jene, die Bekannte in Italien haben, mit Apples internationalem Geschenkservice: Einfach von hier aus im italienischen Apple Online-Store einkaufen und an die Adresse in Italien liefern lassen. Von dort lasst ihr euch das iPhone dann mitbringen oder zusenden.

Aber aufgepasst: Apple oder die Mobilfunkfirmen können ihre Abgabepolitik jederzeit ändern, daher können wir keine Gewähr für die obigen Tipps übernehmen.
Ebenfalls wichtig: Mit einem italienische Gerät hat man hier keinen Anspruch auf Garantie. Apple verweist Kunden im Garantiefall auf das Herkunftsland – ihr müsst im Ernstfall also nochmal nach Italien fahren…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2009 um 14:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    118 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    118 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven