iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

Photo Stream: Selbst das iPhone-Icon deutet auf neuen Formfaktor hin

47 Kommentare 47

Bettlektüre. Zach Epstein hat sich genauer mit der aktuellen iPhone-Icon auseinandergesetzt, das Apple unter anderem in dem, vorab an die iOS-Entwickler verteilten Photo Stream-Dialogfenster nutzt und stellt offensichtliche Unterschiede zu dem bislang eingesetzten Symbol fest.

Das kleine Icon zeigt einen deutlich größeren Geräte-Bildschirm (wir erinnern uns an die passenden Spekulationen) und versorgt uns – auch wenn handfeste Belege ausbleiben – immerhin mit einer angenehmen Prise Vorfreude auf den Verkaufsstart der nächsten iPhone-Generation.

Über „Photo Stream“ lassen sich die mit dem iPhone aufgenommenen Schnappschüsse zukünftig drahtlos an den eigenen Mac bzw. Apples iCloud senden. Ist das Feature aktiviert sorgt „Photo Stream“ für einen automatischen Online-Abgleich der unterwegs aufgenommenen Bilder.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2011 um 01:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven