iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel
   

Hüllen für „iPhone 5“ und „Neues iPhone“: Zubehörhersteller präsentieren ihre Spekulationen auf der Berliner IFA

31 Kommentare 31

Die Berliner IFA findet traditionell Anfang September statt und ist damit zeitlich näher als alle anderen Fachmessen mit Apples traditionellen Herbst-Events verbunden. Dies hat zur Folge, dass sich dort stets auch einiges um die aktuelle Gerüchtelage bezüglich Apples Neuveröffentlichungen dreht und somit tauchen dort regelmäßig aus den aktuellen Gerüchten abgeleitete „Prototypen“, Gerätedummies und Zubehörartikel auf.

In diesem Jahr präsentieren etliche Hersteller bereits offen ihre Case-Variationen für das „iPhone 5“ oder das „neue iPhone“. Unsere Fotos zeigen exemplarisch die Stände von GOLLA oder LUXA2, an denen sich bereits die komplette Designpalette für da kommende Case-Programm begutachten lässt.

Grundsätzlich könnt ihr aber davon ausgehen, dass keiner der Stände, die derartige Produkte bereits präsentieren, exklusive Informationen seitens Apple besitzt. Apple gibt Vorabinformationen an Hersteller wenn überhaupt, dann nur extrem limitiert und unter strengen Bedingungen. Mit einer solchen Vorabpräsentation hätten sich die Hersteller ein für allemal aus dem engen Kreis der Apple-Vertrauten verabschiedet – ein Risiko, dass kein Unternehmen bewusst eingehen wird.

Wir haben uns an den Ständen jener Anbieter, die die Hüllen bereits produzieren ein wenig umgehört. In der Regel handelt es sich bei den ausgestellten Artikeln um Vorabmuster, die nach nach den uns allen bereits bekannten aber eben nicht endgültig bestätigten Informationen gefertigt wurden (länger, dünner, ihr wisst schon…).

Ein kleines Pokerspiel also: Passt das Vorabmuster, so kann schnell produziert und geliefert werden – falls nicht, dauert es bis zur Produktion und dem von allen Herstellern möglichst schnell angepeilten Verkaufsstart ihres Zubehörs länger.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2012 um 08:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven