iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 148 Artikel
   

Zwei Tage vor Verkaufsstart: Erste ausführliche Vorabbesprechungen des iPhone 4S veröffentlicht

44 Kommentare 44

Wie immer vor der Veröffentlichung einer neuen iPhone-Generation hat Apple die „üblichen Verdächtigen“ im Vorfeld mit Testgeräten ausgestattet und heute wurden nun von verschiedenen US-Medien ausführliche Besprechungen veröffentlicht. Der Tenor: „Super, verdammt schnell, Siri rockt, die Kamera ist grandios“ – Kritik gibt es bislang kaum zu hören. Hier die Links zu ausgewählten Reviews:

Für alle, die es verpasst haben. Bereits gestern wurden in Deutschland die ersten Geräte ausgeliefert, wir haben hier Photos vom neuen iPhone und hier ein paar deutsche Siri-Screenshots, zudem ist gestern dieses nette YouTube-Video mit einer ausführlichen Siri-Vorstellung aufgetaucht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2011 um 07:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33148 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven