iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Bilder: Telekom liefert erste iPhone 4S-Modelle aus

Artikel auf Mastodon teilen.
405 Kommentare 405

In unserem Postfach überschlagen sich gerade die eMail-Zuschriften zum Thema. Die Telekom, so die ersten Berichte aus Rosenheim und Konstanz, hat die ersten iPhone 4S-Einheiten bereits bei frühen Vorbestellern anliefern lassen. So schreibt uns unter anderem Ernst:

Hi, entweder ist die Telekom echt schnell oder Sie hat einen Fehler gemacht. Ich dachte die iPhone 4S dürfen erst ab Freitag ausgeliefert werden? Ich habe heute per Post mein 4S meiner Vertragsverlängerung bekommen und bin somit wohl einer der ersten glücklichen Besitzer des iPhone 4S.

Zudem gehen auch bei den T-Shops hierzulande die ersten Warenlieferungen ein.

Update: Im Anschluss haben wir eine erste Bildergalerie des neuen Modells. Danke Ernst!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2011 um 15:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    405 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dann sollten ja bald die ersten Siri Videos auf deutsch erscheinen.

  • Auch will hihi aber O2 scheint sich an die regeln zu halten – leider

  • ein Witz ^^

    direkt bei apple Freitag früh bestellt, gerade mit apple telefoniert. bei denen wird es erst am Freitag versendet mit UPS oder TNT, so zumindest die info des Mitarbeiters…

  • Krass!! Habe am 7.10. um 9:40 Uhr bei Apple direkt bestellt und bin immer noch im Status „Processing“

  • Interessant wäre zu wissen wie genau die Glücklichen ihre Geräte bestellt haben.

  • Gibts zufällig Leute die kein Bock auf iPhone 4 s haben und mir das schenken wollen?

  • Ich habe letzten Freitag online verlängert (4S, 16GB, weiß). Hatte ein Premierenticket. Bestätigungsmail kam am Freitag um 8:39 Uhr. Beim Bestellstatus steht nur dieser Satz: Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
    Laut Hotline steht meine Bestellung im System, konnte aber nichts zum Status sagen…

  • Na Klasse…und bei mir ist es noch nicht einmal im Bestellstatus zu sehen, obwohl gleich 9:30 Uhr bestellt und Premierenticket der ersten Stunden.

  • Mein Bruder hat seins heute auch bekommen.. Ich bin überrascht wie schnell das geht.

  • Wow, hoffentlich kommen die iPhone’s die direkt bei Apple am 7.10.11 um 9:00 bestellt wurden auch schon?
    Bin echt gespannt wie längs noch dauert. Was meint Ihr??? 

  • Das ging ja mit Überschallgeschwindigkeit naja ist ja auch ein 4 s :-)))

  • Bei mir steht noch „in Bearbeitung“ mal sehen ob’s was bringt mit dem Premium Ticket. Ich war direkt um 10.00uhr im Laden und habs bestellt.

  • Ich will auch, aber ich kämpfe ja immernoch mit der Telekom
    dass ich für meinen ohne Handy verlängerten Vertrag ein iPhone 4s bekomme und nicht bis zur mir nicht mitgeteilten Sperre bis Februar warten muss. Soviel zum Thema jederzeit wieder ein Handy und sie zahlen dann einfach wieder 10€ mehr. Und mein PremierenTicket ist somit auch fürn A***h in dem Fall.

    • Hab es genau so gemacht!! Bei mir ging alles Problemlos. Allerdings hatte ich es auch schriftlich, dass ich JEDERZEIT hochstufen (zu mit handy) kann

    • Hi, ich hatte meinen vertrag im sommer verlängert und tarif gewechselt und samstag denn einfach das neue iPhone bestellt, jetzt zahl ich wieder bloß 10 euro mehr wie früher, ging ohne probleme, aber erst ab freitag 12 uhr wurde das freigegeben.
      Bestellstatus ist jetzt: „Frachtführer Übergeben“.

    • ich kaempfe wg dieser besagten „sperre“ auch mit denen…das komische ist auch, dass ich ein premierenticket erhalten habe, aber die Bestellung dennoch aufgenommen werden kann…da hilft wohl nur eins, ein Regel emailverkehr mit der geliebten telekom…-.-

    • Hab’s auch so gemacht.
      Ging aber nur über die Hotline. Im Laden haben die mich nur dumm angeguckt und erzählt, dass ich noch kein neues Handy bekommen könnte…
      Also: nochmal anrufen, sonst ist dein Ticket tatsächlich für den Allerwertesten…!

    • War bei mir genau das gleiche. Hab dann ne Beschwerdemail geschrieben, dass mir bei der Verlängerung gesagt wurde, dass ich dann ohne Probleme das neue iPhone bekommen kann. Dann haben sie mir geantwortet und sich entschuldigt!! :) Dann ging es auf einmal.
      Mein Bestellstatus: In Bearbeitung.

    • Im T-Punkt (oder Shop, wie immer das jetzt heißt) hat man mir gesagt, dass alle Mitarbeiter angewiesen wurden, Tarifwechselsperren aufzuheben, wenn man wegen des neuen iPhones wechselt. Hatte man mir damals an der Hotline auch versprochen und per eMail versichert. Es war im T-Punkt am Samstag auch kein Problem meinen „ohne Handy“-Tarif in einen „mit Handy“ Tarif zu ändern. Ich hätte sonst erst im November wieder was wechseln können.

      • Bei mir hat’s am Telefon eben auch geklappt, habt ihr daraufhin direkt eine Email mit der Bestätigung bekommen? Oder kam was per post? Danke im voraus für eine Antwort.

    • habe mein premierenticket vor zwei Wochen bestellt, zwei tage später war es da, und gleichzeitig vertrag vorfristig verlängert, ohne handy, mit 40 euro guthaben. und dann Samstagabend im shop gewesen, doch siehe da, vertrag gesperrt, Mitarbeiter meinten, solle hotline anrufen, die erklärten mir, er könne es nicht für den shop freigeben, nur direkt die Bestellung aufnehmen. also, gesagt , getan, am Abend noch eine mail erhalten und heute onlinestatus „dem frachtführer übergeben“ gesehen.
      ich freue mich!

    • Hab Gestern Abend nochmal bei der 2202 angerufen. Anscheinend hat es jetzt plötzlich doch geklappt mit dem Bestellen. Ich traue dem Braten aber noch nicht. :-D
      Wie lange dauerts bis ich im Kundencenter was sehe?

  • Super. Habe gestern erst bestellt. Das kann noch dauern :P Schade würde meins auch gerne am Freitag bekommen :/

  • Krass! Sonst wurde man doch immer bei der Telekom benachteiligt. Nun bestell ich zum ERSTEN mal mein iPhone direkt bei Apple ohne Vertrag und werd jetzt schon wieder benachteiligt, nur weil Apple das mit dem 14. ganz genau nehmen muss! xD

  • Schau lieber mal genauer hin, nicht das es ein iPhone 4 ist!!!!! hihihihi Herzlichen Glückwunsch zum neuen iPhone4s

  • @Kai
    Deine Sperrfrist musst schon abwarten, ist doch wohl klar.

    Danach geht’s auch problemlos.

    • Ja aber mir wurde bei der Verlängerung ohne Handy versprochen dass ich jeder Zeit wieder eins haben kann und dann einfach wieder 10€ mehr zahle. Von einer Sperre wurde mir nichts gesagt, sonst hätte ich bestimmt nicht verlängert.

  • Also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon heute Ihr neues iPhone 4s in den Händen halten dürfen……

    Ich habe es bei Apple direkt bestellt und sehe hier seit Freitag immer noch den gleichen Status!!!! *heul* Ich will es auch haben, ich hoffe das ich es wenigstens am Freitag noch bekomme. Habe extra am Freitag Morgen vor dem Rechner gehangen und immer schön cmd + R gedrückt bis der Store endlich online war. Ich hoffe die schicken es jetzt auch bald mal raus! Bin schon am Überlegen ob ich es mir dann nicht im Mediamarkt hole oder sonst wo am Freitag, wenn es nicht bis dahin da ist.

  • Niemals ist es an den Endkubden ausgeliefert..Niemals.. Bei Gravis ist es noch nicht mal gelistet ;)

  • na da bin ich mal gespannt. Hatte das premierenticket auch bereits am ersten tag.. aber heute schon? das überrascht mich dann doch.

  • hat mal einer infos zu den lieferterminen bei vodafone? ich finde NIRGENDS eine info ob am freitag erst verschickt oder doch am freitag schon geliefert wird. bitte um eine info wenn jemand eine hat

  • Na toll ich hab auch bei der Telekom Fr. früh bestellt (ca.9:50uhr) und bei mir ist es immer noch in Bearbeitung :-(

  • Das bedeutet ja das die auch schon iOS 5 drauf haben oder müssen die morgen auch updaten?

    Habt ihr von T-mobile davor eine Lieferbestätigung bekommen mit der sendeverfolgungsnummer?

  • Hatte am Freitag bei t-mobile Geschäftskunden Hotline verlängert mit Vertrags Upgrade
    Bekomme heute Auskunft dass mit 2 Monaten Wartezeit zu rechnen sei. (auftrag war im system erfasst aber noch kein vorauss. Lieferzeitpunkt hinterlegt.
    selbst wenn die fifo ausliefern müssten doch ausreichend geraete verfügbar sein, oder ?

    • Genau dass gleiche habe ich auch am Freitag gemacht…bin auch Geschäftskunde…mir wurde gesagt, dass es am Freitag geliefert wird. Hab aber weder Bestätigungs-Email noch sms erhalten!! also bin ich mir grade auch etwas unsicher!!

      • Geht mir auch so. Freitag 9.45 bestellt über die 2828. Keine Mail, keine Sms, nix … angeblich gibt es auch erst Morgen ne Bestellnummer. Und angeblich würde auch erst ab Morgen verschickt. Irgendwie komme ich mir verarscht vor…

  • Ich will kein 4S haben, werde nächstes Jahr das 5er nehmen

  • Na vielleicht kommen ja morgen schon welche :). Kann auch nicht mehr warten. Naja hauptsache es kommt:P.

    Aber wäre schon schön, wenn Bilder hochgeladen werden von denen die es bereits haben ;)!

    • da ist der beweis! das gibts doch nicht!
      glückwunsch an die, die bereits eins haben.
      mein status, trotz bestellung um 9:30 im t-punkt mit premieren ticket, „in bearbeitung“

      • Ich war auch pünktich um 9.30 Uhr im T-Shop. Dort wurde meine Handynummer auf nen Zettel geschrieben und gesagt ich würde benachrichtigt wenn es da ist. Dann würde auch erst der Vertrag verlängert.
        Das war mir dann irgendwann doch zu auslegt und ich habe dann Samstag Nachmittag bei der Hotline angerufen. Er hat gesagt, das er sehen kann das ich ein Premieren-Ticket habe, hat nach dem Gerät und dem gewünschten Vertrag gefragt fertig. 2 min. später kam die Bestätigungsmail und seit Vorgestern steht im Kundencenter „Frachtführer übergeben“
        Sieht glaube ich nicht so schlecht aus.
        Mein alter Vertrag lief übrigens bis Ende September. Passte jetzt alles ziemlich gut.

  • Oder wir lehnen uns einfach zurück und lassen uns Zeit. Jeder wird sein iPhone bald bekommen und Siri freut sicher genauso über seinen neuen Benutzer wie wir. Keep cool!

  • Ähm ihr seid euch garnz sicher, das ihr das Iphone 4S in den Händen haltet?

    Sorry, wollte mich heute auch schon freuen, da ich die Info erhalten habe das es heute per UPS ausgeliefert wird. Dachte ehrlich das kann ja gar nicht sein.Und wolltew davon auch schon dann hier berichten.

    Ich habe es gleich nach der Freischaltung auf der Vodafone Seite bestellt. Klick auf Iphone 4S, weiß, 16GB vorbestellen. Alle Daten für die Verlängerung eingegeben und dann die Bestätigungsmail erhalten. So und heute sollte es kommen laut SMS von Vodafone.

    Ich schaute mir nochmal die Bestätigungsmail an. Iphone 4, weiß, 32GB. Ich dachte schon, wow ein 32GB für den 16GB Preis, cool.

    Aber puste Kuchen, das S hat gefehlt. Also gleich den Empfang verweigert, das es definitiv das Iphone 4 ist. Ich habe aber definitiv das S bestellt.

    Daher glaube ich es ebenfalls erst, wenn es Bilder davon gibt, das tatsächlich welche schon das Iphone 4S in der Hand halten, übergeben von Ihrem Packetzusteller, bestellt bei einemn der Provider.

    Ich denke nicht, das es vor Freitag kommt!

    LG Marja

  • Kumpel hat es auch heute bekommen … Bestellt hat er wie ich als Vertragsverlängerung am Freitag morgen online .. nur eine halbe STunde nach mir :-( ———— 4s 32 GB Schwarz .. ich hatte 4S 16 GB weiß ….

  • Hatte eben einen Chat mit einem Mitarbeiter von Apple (online Store), hier wurde mir gesagt das alle Geräte erst am 14.10. verschickt werden! Von der Versendung von T-Mobile wissen sie nix… ;-( Mit der Versendung ist dann noch mit einer Lieferzeit von 2-5 Tagen zu rechnen …. Super dann erst zur Mitte nächster Woche…. So ein schei……

  • Habs auch … freitag 07. ca. 09:30Uhr online vertragsverlängerung … scheinen aber nur 32gb schwarz im Umlauf zu sein

  • Sauerei! Das sind ja wirklich 4S… Die Fotos sind Beweise genug… Danke iphoneticker ;-) Jetzt bin ich Sauer…die ersten haben schon welche bekommen und ich noch nicht mal einen Status in Bearbeitung, obwohl gleich mit Premierenticket bestellt.

    P.S. Die Post war heute schon da…also kann es heute nicht mehr kommen.

  • Die bei Telekom bestellt haben, was steht denn bei euch bei Position?

  • Immer noch die beschissenen Kopfhörer dabei!

    Ginmbts eigentlich ios5 schon heute Nacht nach 24:00
    oder erst morgen Abend?

  • Also irgendwie sieht die Oberseite ohne schwarzen Balken, (Da wo die Kopfhörer eingesteckt werden) komisch aus. Ungewohnt & leer. :D
    Aber das soll mich nicht weiter stören.. Wie ich mich auf nächste Woche freue. *-*

  • Ich glaub ich häng, jetzt ham die echt schon das neue iPhone 4S :O

  • Heul, ich kann erst im Jannuar verlänger :-(. Oder warte ich lieber aufs 5er?

  • Werbung :) ich glaub nicht , wenn apple 14 oktober sagt dann 14 oktober ;)

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr 4S schon heute bekommen haben! Ich werde frühestens am Freitag beliefert

  • Das echt der Hammer, ich bin ziemlich sauer auf Apple dort ändert sich nix an den Bestellungen!

  • Ja schade Telekom. Ich glaube nicht, dass Apple das sonderlich witzig findet.

  • Respekt, Telekom.. (dass ich dies in meinem Leben noch sagen würde hätte ich nicht gedacht)

    die haben wohl doch aus den vergangen Jahren gelernt.. oder da hat einer nicht richtig aufgepasst bei der Telekom oder beim UPS, DHL, etc…

    schließe mich an.. diesmal ohne Vertrag direkt bei Apple mit Kreditkarte bestellt und im Status tut sich nichts… :-(

    naja kann warten… bzw. muss warten.. gibt schlimmeres im leben als warten.
    „Beim Arzt gibts sogar nen eigenes zimmer dafür“ Zitat vom Blumentopf… bin ja nicht der zu Guttenberg… :-)

  • Da haben ja viele noch ein 3gs gehabt. Wer sich das 4gs holt obwohl er ein 4er hat hat zu viel Geld und sollte das lieber spenden. Ich würde mich freuen wenn Apple mal wieder was am Design macht und das Iphone der nächsten Generation einen größeren Bildschirm gibt und endlich mal wieder einen Technologuievorsprung zu den anderen Herstellern aufbaut. Wenn Samsung das Galaxy S3 im Frühjahr vorstellt mit 4 Kern Prozessor und 2GHZ dann sieht das Iphone 4s schon wieder alt aus. Bis jetzt hat Apple nur nachgezogen aber nicht vorgelegt.

    • Habe nach wie vor das 3GS und setze eine weitere Runde aus. Es tut ja noch und mal sehen, was das 6er bringt. Das extra fürs 5er gesparte Geld wird ja nicht schlecht.

      • Wenn Apple die wünsche der User erhört dann ist das die richtige Entscheidung zu warten.

    • Wieso hat Apple nicht vorgelegt? Wegen einem Vierkernprozessor? Selten so einen Blödsinn gelesen, als ob du das benötigst.

      Die Androiden sind zwar technisch etwas besser, aber bei Apple zählt das Ökosystem. Und da kann keine Androide mithalten.

      Außerdem hat Apple kräftig vorgelegt und eine Sensation mit Siri gebracht. Die 6 Befehle, die Androide versteht ist ja pipifax dagegen. Damit wird die Smartphone Bedienung mal wieder revolutioniert.

      • Nur ist Siri, rein technisch gesehen, eigentlich beschiß. Anfragen entgegennehmen, übers Internet an leistungsfähige Serverfarmen senden, dort bearbeiten und das Ergebnis dann wieder zum Telefon zurücksenden würde auch mit dem 3gs noch gehen. Aber ist schon schlau von Apple, wie sie all die Applejünger dazu gebracht haben ein Telefon zu kaufen, das schon bei der Auslieferung technisch überholt ist…

  • Mal ne Frage an die, die online bei der Telekom verlängert haben und das Handy schon haben. Muss man beim Empfang des Gerätes persönlich dabei sein oder kann das auch der Mitbewohner in Empfang nehmen. (spricht Unterschrift auf Vertrag oder so) ??

    • Mich würde interessieren, ob man auch bei der VVL nen Ausweis vorzeigen muss. Ich bin nämlich in ne andere Straße umgezogen und habe das noch nicht im Ausweis ändern lassen.

      • Also bei VVL ist das nicht relevant, da es eine „normale“ Paketsendung ist ohne verifizierung, da der Kunde ja schon „bekannt“ ist und es sich nicht um ein gänzlich neues Vertragsverhältnis handelt.

    • Genau DAS würde mich auch sehr interessieren… bin wegem Studium leider erst wieder Freitag zu Haus.
      Hab zwar vorsorglich Vollmachten mal zur Abholung erstellt, aber man weiß ja nie, wie der DHL (UPS?) Mensch drauf ist..

      • Darüber informierte mich aus den selben Gründen wie du am Freitag bei einem Telekom Mitarbeiter. Der meinte, dass es bei einer VVL kein Problem sei, denn das Paket werde ganz normal per DHL versandt.

  • haha. das gibt richtig Ärger bei der Telekom! aber das haben sie verdient. ziehen uns ja genug Geld aus der Tasche und dann sind die scheiss Gerät noch mit nem Simlock versehen. Ist echt die größte Frechheit

  • Ich habe mein iPhone 4S 16GB weiss am 7.10. um 9:40 bei Apple Online bestellt. Mein Status ist zur Zeit „Processing“. Hier die Aussage von Apple Chat dazu:

    „Das iPhone 4S wird ab dem 14. Oktober von uns verschickt, hinzu kommt noch die Paketlaufzeit von etwa sieben bis zehn Werktagen.
    Es hängt zudem auch davon ab, wie viele Bestellungen eingehen und an welcher Stelle Ihre Bestellung bearbeitet wird.“

  • SAG MAL WILL APPLE MICH VERARSCHEN???? ICH HAB AM FREITAG FRÜH BESTELLT MIT ÜBERWEISUNG, UND WAS IST JETZT? ICH RIF GERADE APPLE AN UND DIE MEINEM MEIN GERÄT KOMMT ÜBER ÜBERSEE UND ES KANN 7 BIS 8 TAGE DAUERN BIS ES DA IST, ER RECHNET SO BIS 27 OKTOBER!!! FÜR WAS SOLL MAN DEN VORBSTELLEN ????

  • Kann bitte jemand einen Screenshot vom Einstellungen-Allgemein-Info Bereich machen? (Persönliche Nummern zensieren nicht vegessen!)

  • Also ich kann mir schon vorstellen, dass die ersten ihre iphones in der Hand halten.
    Hab meins am Sonntag über die Hotline bestellt und da meinte der Herr zu mir, dass die ersten am Montag ausgeliefert werden.
    Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen

  • Jungs und Mädels,
    es ist nur ein Telefon, regt euch nicht auf und erfreut euch eurer Gesundheit!

  • Mein Bestellstatus (iPhone 4S 16GB, sw) hat sich soeben auch auf „Frachtführer übergeben“ geändert. Es tut sich was! GEIL!

  • Überweisung!!! Mit einer KK, wäre es schon am 14. gekommen.

  • @riesjo
    Wenn du mit Überweisung zahlst selber schuld.
    Wird erst auf Bestellung gesetzt wenn das Geld da ist.
    Und da war der Bestellstatus schon 2-3 Wochen später. Also abregen und Wien Kreditkarte besorgen wenn du 18 wirst 

    • ok mach ich wenn ich 18 bin!!! aber im Kindergarten ist es auch schön gelle!!

      • Hab auch per Überweisung bezahlt. Hab heute die Bestätigung bekommen, dass mein Geld da ist und am 14. das iPhone versandt wird. Hatte direkt Freitagfrüh bestellt. Auch bei Überweisung scheint also der Bestellzeitpunkt entscheidend zu sein, sofern das Geld schnell genug da ist.

  • Braucht man nicht iTunes 10.5 um iOS 5 zu syncen?! Wäre ja blöd wenn man ein 4S hat, dieses aber nicht nutzen kann

  • An alle die auch im Apple Store vorbestellt haben! Wenn ich mir bei Apple die Bestelldetails anschaue, dann steht bei dem Punkt „Zahlungsmethode“ – > Schnellversand (EMEA)… Ist das bei euch auch so? Was bedeutet das? Sollte ja wohl in etwa mit einem Expressversand vergleichbar sein, oder?

    • Sollte im Normalfall innerhalb von 24 Stunden da sein nach dem Versand. Auf jeden fall war es bei der Reparatur meines Iphone so und das kam aus Holland

      • Ja genau! Bei mir kamen die Austauschgeräte auch immer aus Holland. Und dasselbe gilt für das 4S. Hat mir der Apple Hotline Mitarbeiter bestätigt. Bin also immer ziemlich zuversichtlich, dass es am 14. raus geht. Die Frage ist jetzt nur, ob UPS bzw. TNT Samstags liefern?!?!

      • beim 4er letztes Jahr war es so, dass die Geräte direkt aus China zu den Kunden geliefert wurden! Und das dauerte 5 Tage!!!! Bei Reparaturen geht es super schnell von Holland mit UPS!

    • Ja, steht bei mir auch. Was das genau für den Versand bedeutet? Keine Ahnung. Vielleicht kann man es dir bei der Hotline sagen.

      • EMEA bedeutet nichts anderes wie Europe, the Middle East and Africa. Hat also mit der Versand-Art nichts zu tun.

  • Bekommt man denn noch ne SMS von Timo Beil, wenn es endgültig auf dem Weg ist?

  • Habe 2 iPhone 4s bestellt für 2 Bestandsverträge. 1 mit Premierenticket 1 ohne. Das mit Premierenticket hat den Status „Frachtführer übergeben“ das ohne „in Bearbeitung“. Und nein das ist kein Zufall :-)

  • Nur mal kurz angemerkt…

    Zur Aktivierung der jetzt gelieferten Geräte ist iTunes 10.5 nötig und das ist wie IOS5 und iCloud normal erst morgen raus…

  • Also zu dem, der meint, dass es sich nicht um das iPhone 4 s sondern um das iPhone 4 handelt …
    Bitte lese mal genau nach, er hat siri aktiviert und da dies nur bei dem 4D laufen soll, gehe ich davon aus, dass es dass 4D ist ;) ausserdem sieht der Karton anders aus (ist platter) als bei dem 4 .
    Was jedoch viel interessanter sein dürfte ist, wieviel RAM hat das 4 s nun? Mich wundert es, das so banale Fragen hier auf kommen aber der winzigste wirkliche Unterschied also der RAM wird hier nicht klaf gestellt.
    Hat es nun 512 oder 1024 mb? Leider wird dies selbst von Apple verheimlicht :S

  • Also letzten Freitag VVL im TelekomShop gemacht (17.00 Uhr). Jetzt ist der Hardwarebestellstatus auf „dem Frachtführer übergeben“ geändert worden.

  • Mich wundert nur, dass alle pics im INet mit „kein Netz“ sind.

  • @Wolfsstolz
    512 !!! Zum xten mal.
    Die Frage stellt keiner weil das schon ewig raus ist. Holzkopf. 

  • Habe jetzt auch den Status: Frachtführer übergeben :)

    Und das ohne Premieren Ticket. (Habs Zuhause vergessen gehabt :D)

    Dann bin ich mal gespannt was morgen der Postbote bringt.

  • UPS brachte heute gegen 11uhr das 4s meiner Freundin. Super Service der Telekom. Jetzt erstmal vergleichen mit meinem 4.

  • Hey, wie aktivieren die neuen 4 S Besitzer ihr neues iOS 5 iPhone?

    Per iTunes?

    Welche Version?

    MfG

  • Ich hab mein 4s 16gb in schwarz um ca. 10:00 Uhr bei der 2202 mit Premierenticket bestellt.
    Mein Status ist auch noch auf „In Bearbeitung“…;-(((

  • komisch wo sind den videos von den iphone 4 s!!! würde ja gerne mal was sehen auf einem video und nicht nur bildern!!

  • Manche haben halt einen kleinen knacks …
    Ich hatte gestern noch gelesen, dass der RAM noch unbekannt ist. Wenn das hier irgendwo steht, überliest man das schnell. Also bleib mit Deinen Sprüchen mal auf dem Teppich!

    Wegen dem RAM, war ja klar, dass dass iPhone nur 512 hat. Ich denke das nun viele Leute auf Androide umsteigen werden, da hier mehrere wichtige Punkte fehlen.
    1ram (mindestens 1GB)
    2 und das wesentlich wichtigere das Display !
    Ich hatte das HTC hd 7 und dies hat die optimale Größe. Ich kann nicht verstehen, warum Apple in den Fällen so stur bleibt. Ich werde wahrscheinlich auch wieder umsteigen von iPhone 4 auf Android mit mindestens 4″

  • Weiß jemand, ob man irgendwo rund um Bremen und Oldenburg das 4S ohne Vertrag zeitnah bekommen? ( natürlich ohne Vertrag und Simlock)

    Wäre dankbar für jeden Tipp;)

    Danke

  • Sollte nicht mit dem 4S ein Adapter für das EU-Norm-Netzteil kommen? Kann den in dem Paket nirgends entdecken.

  • Burhan: Völliger Quatsch – Du Oberfaker! Partner der Telekom bei Versand ist DHL! Exklusiv!

    Übrigens könnt ihr das Premierenticket vergessen! Damit geht gar nichts schneller! Entscheidend ist lediglich der Eingang der Bestellung.

    07.10.2011 07.10.2011 000100 1 APP iPhone 4S 64GB sw
    Frachtführer übergeben

    • Ich konnte es erst am Samstag (also den 8.) im Shop vorbestellen. Mit Ticket. Ich denke schon, dass die Tatsache, dass jetzt auch bei mir „Frachtführer übergeben“ angezeigt wird, mit damit zusammenängt.

  • Für alle die es interessiert, habe gerade mit Vodafone telefoniert.
    Die bekommen die Geräte erst am 13. von Apple, Versand erdolgt dann erst am 14. mit UPS.
    Diese liefern ja bekanntlich nicht Samstag, also wird es wohl erst nächste Woche :(

    • Das stimmt nicht. Einige 10.000 sind im Lager. Vodafone hält sich aber an die Vertragsinhalte mit Apple, so wie eigentlich alle, außer die magentatypen. Wobei ich mir vorstellen könnte, das ein ganz kleiner Mitarbeiter versehentlich die Liefersperre im System rausgenommen hat. Der Rest ist Automatismus … Sieht man dann, wenn morgen und übermorgen auch ausgeliefert wird oder es einen stop gibt.

  • Nach den Bildern vom verschobenen Stummschalter wäre interessant ob die iPhone 4 Hüllen passen

  • Bin stinksauer auf die Telekom. Hab am 07.10. nach endloser Zeit In der Warteschlaufe das 4s 64 Gb bestellt und bekomm heute per Post die Bestätigung für das iPhone 4 32 Gb. Hab sofort wieder angerufen um zu erfahren, daß wohl ein Fehler unterlaufen ist und das 4er morgen per DHL bei mir ankommen müßte. Ich soll dann die Annahme verweigern und wenn das Gerät dann wieder bei der Telekom ist kann erst die Bestellung für das 4s ins System aufgenommen werden, allerdings muß ich hierfür dann nochmal anrufen. Frechheit , bin am überlegen den Anbieter zu wechseln.

  • Also ich habe es per Hotline am Freitag mit VVL gegen 09:30 bestellt (mit Premierenticket) und seit gerade eben steht bei mir auch: „Frachtführer übergeben“ – ich hoffe, dass es dann spätestens Freitag da ist, damit ich am Wochenende was zu „spielen“ habe :)

  • das ist Telekom, hab ich alles schon durch…..nur noch Apple Store !

    Haha, so doof die Telekom, schicken das 4er raus , naja….das S ist wohl nicht so wichtig denken die :-))

  • Hab auch gefragt ob die ernsthaft glauben, daß jemand am 07.10. endlos in der Warteschleife verharrt um dann ein 4er zu bestellen . Aber nützt ja alles nichts. Ich gehe davon aus, daß ich, falls ich überhaupt noch bei der Telekom bestelle, irgendwann im November das 4s bekomme.

    • @reiner
      Hatte das Drama mit dem iPhone 4 , nach etlichen Falschaussagen das es unterwegs sei, das es nicht bestellt sei, das es in meinem Tarif kein 32 GB Variante gibt , hab ich dann drauf geschissen und 2 Monate später in England bestellt nachdem Telekom es immer noch nicht auf die Reihe gebracht hat. Bin zwar Telekom Kunde wegen dem Netz aber iPhone bestellen…
      Telekom – nein Danke.

  • Liefert die Telekom eigentlich die iPhones mit Netlock aus oder verzichtetn sie dieses mal darauf?

  • @reiner..
    ich würde wechseln, auch wenn die bei vodafone genauso nen schlechten service haben…
    habe mit der telekom auch schon etliche geschichten durch welche echt amüsant waren.. die sind schon der knaller die jungs, sieht man ja auch an den viel zu früh geschickten Iphone 4S.. auch wenn dies mal positiv für einige ist..

  • hmm, hab meins auch am 7. bestellt, sogar mit KK. aber es weder bis dato was abgebucht worden oder sonst irgendetwas:( artikel werden bearbeitet…nunja, versandfertig ist es erst am 21. -28.10 hab also noch zeit, lese hier fleissig mit und werde dann eure erfahrungen und tipps auf meinem dann ausprobieren;)

  • ACHTUNG: Hab heute mal beim Kundencenter von T-Mobile nachgeschaut wie der Bestellstatus ist: Wenn da nix drin steht dann ist auch kein Iphone bestellt! Da solls am Freitag Riesenprobleme bei der Telekom gegeben haben, so dass einige Bestellungen untergegangen sind. So wie meine! Deshalb Status im Kundencenter überprüfen!!!

    • Das ist so nicht richtig. Bei mir steht auch nichst im Bestellstatus, also hab ich angerufen und die Bestellung ist laut Telekom Mitarbeiter da. Ich habe um 8:36 Uhr bestellt und um 8:38 Uhr war die Bestätigungsmail da.
      War alles so in den ersten 5 Minuten wo dies bei der Telekom möglich war. Und da waren deren Systeme noch in Ordnung, erst ca. 1 Stunde später kam es zu den Störungen (Überlastung).
      Ich hoffe jetzt einfach mal und warte…

    • Wenn man aber eine Bestätigungsmail bekommen hat, sollte es doch passen, auch wenn nix drinsteht? VVL ist auch berücksichtigt. Na rufe morgen mal wieder an.

  • Also ich hab am Freitag Nachmittag direkt im Apple Store bestellt und das Geld direkt überwiesen. Jetzt steht bei mir bei Bestell-Status das es erst zwischen dem 28.10 und 01.11 geliefert wird. Finde ich etwas schade das dass so lange dauert. Dachte eigendlich das die das diesmla schneller hinbekommen. Muss bis dahin noch mit meinen htc Tattoo auskommen.

  • Hallo, ich habe etzt einiges Kommentare hier mitgelesen und möchte nur mal meinen Senf dazu geben.
    Ich habe das Iphone 4S 32GB auch direkt online mit Kreditkarte bestellt nachdem der Store erreichbar war. Unmittelbar danach war dann auch schon die Email im Postfach das die Bestellung eingegangen ist.
    Bis heute hat sich der Status nicht verändert.
    Ich erwarte eine Zustellung am 14. ( Freitag ) weil nicht zuletzt in der Email erklärt wird wie man den bestellstatus deuten soll.
    Zitat „Sie sehen unter jedem Artikel ein Lieferdatum, das angibt, wann die Artikel voraussichtlich an Ihrer Lieferadresse zugestellt werden“. Dort steht 14. Oktober. Ergo ist das der Tag der Zustellung.
    Nicht der Tag an dem es aus China auf den Weg kommt.
    Ich glaube zumindest ganz fest daran, anderen Falls muss ich völlig ausrasten lol

    • das hab ich mich auch gefragt und habe bei apple angerufen! steht bei dir auch Ships by October 14th ?? @ Naguziel

      • Wenn ich den Link anklicke aus dieser Email steht dieser Text auf der Statusseite, a.
        In der Email steht es aber anders. „Versandfertig in: Versandfertig in 14 Oktober “
        Ich will es aber Freitag, ich will ich will ich will :-P
        Wie unlogisch das auch wäre wenn sie es nicht am 14. zustellen würden. Die Telekom etc das aber kann, weil die Telefone schon in Deutschland sind, wäre schon extrem peinlich und unprofessionell. Wir werden sehen… :-)

  • @Naguziel

    Sehe ich auch so.

    Versandtzeiten von 3-7 Tage die hier in den Raum geschmissen wurden sind total Blödsinn.

    In einem Tag ist es da wenn versendet.

    Die iphones kommen direkt von China zum Kunden…..! Die kommen auch von China die das schreiben.

  • An alle die bei apple am freitag Morgen bestellt habe, wie schaut euer Status aus???

  • wo kann man nachschauen in welchem Status man sich befindet?

  • berlincityrocker

    sagt mal, sind die verpackungen kleiner geworden?
    kenne nur die verpackung von meinem 3gs aber die war auf jeden fall größer als die, so wies auf dem foto aussieht.
    kann das sein? woran liegts? fehlt was?

  • iPhone - Fanatiker

    Freitag 9:50 Uhr bestellt, versandfertig 14. Oktober.!!!!,!,!
    Laut Apple Mitarbeiterin wir das 4S am 14. Aus China nach Europa versendet, dann verzollt und zum Endverbraucher versendet!
    Warum dauert das so lange???

  • Das ist die Antwort die ich vom Apple Support auf die Frage, ob ich mein iPhone 4S pünktlich am 14.10 zugestellt bekomme, bekommen habe; „Die Vorbestellungen werden ab dem 14. Oktober verschickt, bei 7-10 Werktagen Lieferzeit. Je nachdem wann bestellt wird/wurde, kann sich aufgrund der Menge der Anfragen die Auslieferung weiter nach hinten verschieben.“ Das ist echt sehr ärgerlich!

    • Dass es pünktlich am 14. da ist steht sowieso außer Frage, wenn im Status steht „Ships by October 14th“ – Eigentlich logisch oder? Dass das Ding aus China kommt und für jeden einzelnen deutschen Kunden noch mal extra verzollt wird ist logistischer Oberschwachsinn. Die iPhones werden wohl eher ab heute, bis spätestens Freitag, in großen Fuhren in Deutschland ankommen und ab dann weiter kommissioniert, bzw. im letzten Schritt für den Endkunden versandfertig gemacht. Damit könnte sich der Liefertermin allerdings trotzdem um schätzungsweise 3-7 Tage verzögern (Verständlich bei einer solchen Bestellmenge?!).

  • Hallo, mich würde mal interessieren, ob, bzw. wie der Status bei den Telekom-Kunden geändert wurde, nachdem die iPhones da waren. Ich habe seit gestern mittag den bekannten Status „Frachtführer übergeben“. Aber weder eine Mail von denen, noch irgendeine Tracking-Nummer…

    Naja, ich rechne damit, dass es Freitag hier auftaucht!! ABER ich bin schon ziemlich neidisch auf diejenigen, die heute schon bedient wurden :)

  • @M.Götze11

    jedenfalls nicht im Telekom Kundencenter wenn du beim Apple Store bestellt hast.

    Umgekehrt natürlich auch nicht xD

  • Iich bekam soeben von o2 eine Nachricht per Mail, dass das iPhone 4s ab sofort lieferbar ist und am 14.10 an mich geleifert werden wird.
    In meinem Online Account steht als Bestellstatus eCRM in progress….

    Nur zur Info, ich habe am 07.10 gegen 08:00 Uhr das iPhone online vorbestellt…..

  • Ich will das nicht glauben, es wird am 14. bei Mir sein!
    Geht weg ihr Teufel *Kruzifix ausstreck*.
    Davon mal abgesehen wäre das schon ein extrem dreistes stück erst damit zu werben das es am 14. bei einem sein würde und es dann erst am 14. von Fernost loszuschicken.

    • Ich mag es ja auch nicht glauben, da ja für Besteller aus den USA auch schon Versand wurde, die Telekom die Geräte schon hat und sie auch am 14. in den Retail-Stores verkauft werden. ABER warum sollte der Support den Kunden etwas erzählen was nicht stimmt. Es ist leider so: Ab 14.10. Versand und dann 7-10 Tage Lieferzeit :(

  • Irgentjemaden aufgefallen, dass unten auf der Rückseite „Tm and Copyright 2010(!!!) Apple Inc“ steht??

  • Irgentjemaden aufgefallen, dass unten auf der Rückseite „Tm and Copyright 2010(!!!) Apple Inc“ steht?

  • Und? Das steht doch bloss für die flachere Schachtel, die 2010 eingeführt wurde.

  • Laut Mail vom o2 von gerade eben ist mein 4s jetzt lieferbar und wird voraussichtlich am 14. Geliefert.

  • Gerade von O2 ne Mail bekommen:

    Sehr geehrter Herr …,
    vielen Dank für Ihre Bestellung vom 07.10.2011!
    Ihr neues iPhone 4S ist ab sofort lieferbar.
    Wir werden es Ihnen voraussichtlich am 14.10.2011 liefern.

  • Guten Abend die Herren,
    heute Vormittag hat mir UPS meine 2 bei Apple vorbestellten iPhone 4S (16gb, Schwarz) geliefert, nachdem der Status sich gestern Online als „Artikel werden bearbeitet“ geändert hat. Freue mich total. Siri funktioniert jetzt schon relativ gut auf Deutsch.

    Gruß
    Ü.Ö.

  • @Ümit Özlemenürk

    red keinen Blödsinn, du hast keine 4S von Apple bekommen- Vollpfosten.

  • vielen Dank für Ihre Bestellung vom 07.10.2011!
    Ihr neues iPhone 4S ist ab sofort lieferbar.
    Wir werden es Ihnen voraussichtlich am 14.10.2011 liefern.

    Gerade Mail von O2 bekommen …

  • grade mail von o2 bekommen:

    vielen Dank für Ihre Bestellung vom 07.10.2011!
    Ihr neues iPhone 4S ist ab sofort lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich am 14.10.2011 liefern.
    Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr O2 Team

  • Selbige mail habe ich auch gerade von o2 bekommen. Am telefon meinte die dame noch das es wahrscheinlich eine woche nach dem 14. kommt. Ich bin gespannt.

  • wie siehst denn mit Homebuttonproblemen bei den gelieferten 4s aus? Mein iPhone 4 braucht ja immernoch manchmal 3 Klicks bis es will. Keine Ahnung ob das ein Hardware Problem ist, die iOS5 Beta hast jedenfalls nicht komplett behoben.

  • @ikarsten: Die musst du dann im Chat hinterfragen. o2 hat die bei den o2 MyHandy Bestellungen nicht mitgeschickt.

  • @phil Die Geräte werden aus Shanghai geliefert und laut Apple Support benötigt dies 7-10 Tage.

  • Hey Leute! Wahrscheinlich wird mir eh keiner antworten weil sich keiner die mühe macht bis nach unten zu scrollen aber habe letzen freitag telekom vvl gemacht online steht noch irgendwas mit bearbeiten oder aber nicht an den „führer“ übergeben…..Weiß einer was das sein kann? Am besten als email an nickhateiniphone3gs@gmail.com bitte nicht lachen :D

    lg

  • Wenn da in Bearbeitung steht, heißt das glaub ich das die Bestellung noch in Bearbeitung ist….Also ihr stellt auch Fragen…Wenn da an den Frachtführer übergeben steht dann ist das der nächste Status…..Und der bedeutet… Vorsicht, Überraschung das das Iphone an den Frachtführer übergeben wurde :)

  • ich hab ja den verdacht dass t-mobile das absichtlich gemacht hat, damit in Zukunft viele denken bei t-mobile werden die iphones evtl am schnellsten geliefert, sogar schon vor dem offiziellen Datum. Aber ich vermute mal da bekommen sie von apple ziemlich eine aufs Dach.

  • Welcher Status kommt bei den Telekomkunden nach „Frachtführer übergeben“? Bin schon die ganze Zeit am aktuallisieren :D

  • Also hab mich mal schlau gemacht , totaler Quatsch . Telekom hat noch kein iPhone 4S ausgeliefert . Weil sie es auch noch nicht mal haben , erst ab 14 . 10 .

  • Wer behauptet das er schon eins bekommen hat , lügt 100000% . auch das bild oben , Fake .

  • @Alex
    Du bist ja ein ganz schlauer, hast dich schlau gemacht 
    Da möcht ich nicht wissen wie blöd du vorher warst.

  • Frage an die bereits iPhone 4S Inhaber: Könnt ihr mal bitte testen, ob eine andere SIM (Vodafone, o2 usw.) in eurem Telekom iPhone 4S funktionieren oder ob es wie beim iPhone 4 kein Netz gibt. Danke euch herzlichst!

    • habe eine micro sim fonic prepaid aber die geht nicht…da wollen die telekomiker ein alleinstellungsmerkmal pflegen

      • Danke für die Rückmeldung. Das ist wirklich schade! Das ist dann wirklich ein Alleinstellungsmerkmal. Traurig, weil dadurch kein Vorteil entsteht, eher mehr Arbeit nach 24 Monaten…..

  • Könnte bitte jemand überprüfen ob 3G wirklich nicht abstellbar ist ??? Das wäre überhaupt nicht schön, gerade beim Bahnfahren ist selten ein 3G Gespräch möglich

  • Also das ist ja mal derbst geil… gestern spät Abends bei Telekom das iPhone 4S 16GB Schw. Vorbestellt (Hotline), da es über T-Shop irgendwie nicht geklappt hat, und jetzt grade auf den Status geguckt und dort steht: Frachtführer übergeben <- Telekom Rulez :)

  • vielen Dank für Ihre Bestellung vom 07.10.2011!
    Ihr neues iPhone 4S ist ab sofort lieferbar.
    Wir werden es Ihnen voraussichtlich am 14.10.2011 liefern.

    Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr o2 Team  

  • Moin
    Ich habe gerade von einem Bekannten erfahren das die Telekom auch in ihren Filiallen die Geräte schon Verkauft.
    Er hat gerade sein abgeholt aus einem T-Punkt aus Goslar.

  • Jaaaaaaaa mein Iphone 4S wird wohl auch am Freitag kommen. Habe gleich letzten Freitag bei öffung des Apple Store es geordert und per Überweisung gezahlt . Als ich dann aber lesen musste das die Bestellung erst bei Zahlungseingang zustande kommt habe ich mit 3-4 Wochen Lieferzeit gerechnet. Doch heute morgen die Überraschung Geld ist bei Apple angekommen und meine Bestellung wird bearbeitet und bei mir steht jetzt Versandfertig in: Ships by October 14th „. .Bin schon ganz heiß darauf wird mein erstes Smartphone.

    • Ships by 14 October heißt aber das es am 14. Oktober erst verschifft wird, oder sehe ich das falsch?

    • hatte gerade ein längeres Gespräch mit dem apple support und es wird einfach erst am 14. versendet (von apple). kann den sinn hinter dem vorbestellen so nicht sehen. es war eigentlich so gedacht das man dann das gerät am 14. auf dem Tisch hat und nicht NOCHMAL warten muss

      bin enttäuscht vom apple online store

      • Ich hab die Aussagen hier vonwegen Versand aus China nicht glauben wollen und grade nochmal den Apple Support über Live Chat kontaktiert. Mir wurde gesagt: Versand ab dem 14. Oktober aus Asien, voraussichtliche Lieferzeit: 7 bis 10 Tage. Man muss dazu sagen, dass ich zwar sofort bestellt hatte (vor 10 Uhr am 7. Oktober), aber per Überweisung gezahlt hatte. Kann deshalb nicht beschwören, dass das auch für die Kreditkarten-Zahler zutrifft.

        Bin trotzdem ernsthaft am überlegen, die Bestellung zu stornieren und am Freitag mein Glück im Apple Store hier vor Ort zu versuchen. Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis das Geld bei Stornierung wieder auf meinem Konto ist?

      • Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an obwohl ich anderes gewohnt bin von Apple

      • Na, die Welt geht nicht unter. Aber nerven tut es schon. Ich will endlich mein 20-Euro-Plastikhandy auf den Müll werfen.

      • wegschmeißen muss man das ja nicht denn bis jetzt musste ich jedes Iphone zur Reparatur einsenden Apple ist zwar extrem schnell aber auch 3 Tage ohne Handy können Horror sein ;)

      • Keine Sorge, das war mehr metaphorisch gemeint. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie lange es das Plastikding noch mitmacht.

    • Das steht da schon bei mir seit dem 7ten und ich denke das das auch noch so am 14ten so sein wird.

  • Welcher Status ist denn der nächste nach : Frachführer übergeben?

    Weiß das jemand zufällig?

  • Hatte schon am Freitag geschrieben, dass die iPhones erst am 14ten aus China verschickt wurde. Wurde mir, auch schon am Freitag, von 3 verschieden Mitarbeiter der Business Hotline bestätigt.

    Da wollte es keiner glauben und ist auch keiner drauf eingegangen. Habe heute extra noch einmal angerufen: Der Mitarbeiter versicherte mir, dass wirklich erst Freitag aus China verschickt wird und man mit 7-10 Tagen rechnen kann.

  • Verkaufen o2 und Vodafone am Freitag das neue iPhone auch ohne Vertrag vor Ort im Geschäft oder sind sie angehalten diese Geräte nur mit Vertrag zu verkaufen ?

    Wenn das stimmen sollte das Apple die Telefone erst so spät verschickt, dann wäre es eine herbe Enttäuschung aber kein Armageddon..

    • Einfach mal bei deinem lokalen Shop anrufen und nachfragen;)

      • Bin leider im Ausland, habe aber gerade bei Vodafone das Handy pur vorbestellt. Mal sehen wer schneller liefern wird.
        Was mich wundert bei der Vodafonebestellung ist das ich nicht nach einer Zahlungsart gefragt wurde. Konnte das Teil auswählen, Adresse angeben und ab die Post..
        Ist das normal und wird das Teil dann per Rechnung beglichen ?

  • Ok, eine Frage: Wer ist der Frachtführer, und was macht der mit meinem iPhone?!?!

    Ok Scherz beiseite, weiß zufällig jemand, was das bedeutet? Steht das da nur, damit da etwas steht, oder ist das iPhone tatsächlich schon irgendwo zwischen dem Telekom-Lager und meiner Wohnung?

    Danke schön

  • Kann man davon ausgehen, dass wenn seit gestern im HW Bestellstatus „übergeben an Frachtführer“ steht, dass man sein iphone am spätestens am Freitag hat?

  • Langsam werde ich hibbelig.
    Ich hab am 7.10. um 09:02 Uhr bestellt, habe eine Bestätigung und es steht immernoch als Status „in Bearbeitung“. Geld ist auch noch keins abgebucht worden. Ich fürchte fast, dass wird nix mehr mit Freitag. :(

  • Habe gerade in der Frankfurter Algemeine gelesen !Das stromhungrige UMTS ist nicht mehr abschaltbar Iphone4s . Kann das einer bestätigen ?

    • Genau das versuche ich hier auch rauszufinden. Dachte es gibt schon Leute hier die das iPhone erhalten haben. Warum meldet sich wohl keiner zu Wort???

      Ein Geheimtipp habe ich für alle Apple Verärgerten.
      Habe vor ca 2 Stunden alternativ bei Vodafone das iPhone bestellt (ohne Vertrag) und der Status jetzt ? Ha! Wird dem Frachtführer übergeben…
      Einziger Nachteil : verschickt wird über GLS und das ganze per Nachname. Also muss ich ordentlich Kleingeld zu Hause haben, denke mal nicht das ich beim Führer mit Kreditkarte bezahlen kann. Aber egal, dafür ist es voraussichtlich am Freitag bei mir.

      Apple scheint wohl dieses mal etwas zäh und nicht gerade Kundenorientiert zu handeln

  • Mit was versendet die Telekom? DHL/UPS/GLS/HERMES????

    Gruß
    Bernd

  • Weiß jemand zufällig, wie die Bestellungen im Telekom Online Shop bei MNP ablaufen? Wird das Handy erst bei Freischaltung oder bereits bei Bestellung ausgeliefert..?

  • Kann mir netterweise jemand den günstigsten Vertrag nennen?
    Bzw. einen Vertrag der nur mit einer Internetflat ist? Da ich das iPhone 4S möchte, jedoch nur Internet brauche.

    Vielen Dank und schönen Tag!
    MfG

    • Auf t-mobile unter iPhone-Tarife stehen doch alle Tarife. Der günstigste mit 20€ mtl. ist der Call & Surf XS Tarif, aber schon das iPhone 4S 32GB kostet dann 550€ (lohnt sich daher wohl kaum)

      • Vielen Dank!
        Ne also dann kann ich mir das iPhone ja auch ohne Vertrag kaufen.
        Hatte mal bei O2 gesehen was mit 29,-. Ich glaube ich habe mich verguckt oder?

  • Kann mir netterweise jemand sagen wo es den günstigsten iPhone 4S Vertrag gibt? Bzw einen Vertrag nur mit Internet?
    Vielen Dank und einen schönen Tag noch!
    MfG

  • Freitag um kurz nach 9 16 GB weiß mit Premium Ticket bei der Telekom bestellt… Status immer noch in Bearbeitung :-/

  • Habe jetzt 4 Mal bei Telekom auf unterschiedlichen Wegen nachgefragt: das 4S wird erst ab dem 14. Versendet/Verkauft. Daher soll es normal sein, das im Hardwarebestellstatus NICHTS steht. Warum bei einigen trotzdem etwas steht scheint auch ein Systemfehler zu sein.

    Bisher gibt es scheinbar ein/zwei Menschen die versehentlich wohl schon ein Geräte erhalten haben…

    Da ich mit Premierenticket bestellt habe am 7. und mit Samstag Express Service gehe ich davon aus, das 4s sw 16 GB Samstag in den Händen zu halten und meine Frau bekommt das 4er, damit wir Ihr Nokia Schrott Handy beerdigen können…

  • Komisch, zu mir wurde gesagt:
    – Im Shop: Ich bekomm es bis spätestens Freitag nach Hause geliefert
    – Auf der 2202: Freitag, 14. wird es erst versendet

    Bestellstatus ist „An Frachtführer…..“.
    War Freitag Nachmittag/Abend im T Shop zur Bestellung.

    Gruß

    • Vielleicht ist Telekom ein klein wenig unabhängig von Apple!? Könnte ja sein, da Telekom mal der Exklusivpartner war, iPhones ein klein wenig früher bekommt als andere Anbieter. Wir (Telekomkunden) werden es ja Freitag erfahren, ob der DHL-Wagen vor unserer Tür hält und klingelt :). Und wenn nicht, dann auf zum T-Shop :D!

  • Weiß jemand ob es möglich ist, wenn das iphone am Freitag nicht kommt bzw morgen abend immer noch der Status „In Bearbeitung ist“, in den T-Shop am Freitag morgen zu fahren und es da zu holen ? also quasi die alte Bestellung zu stornieren ?

    gruß

    • Gute Frage. Können ja mal unser Glück probieren. Aber erstmal schauen ob das Christkind namens Postbote am Freitag was bringt :D

      • Nur das der Postbote so gegen 10:00 kommt und wenn du dann in den Tpunkt fährst is die Frage ob du dann noch ein Iphone bekommst. Wenn es am Freitag kommen sollte müsste sich ja spätestens morgen abend bei mir der Status von „in Bearbeitung“ in was anderes ändern

      • Bei mir übergibt sich der Frachtführer immernoch. Naja hier in Kassel reißt sich glaube keiner so wirklich um das neue iPhone vllt ergatter ich ja eins dann bzw kläre was da vor sich geht falls es am freitag nicht kommt. (was ich aber stark glaube)^^

      • Ich meine ich glaube es NICHT dass es NICHT am freitag kommt :D

  • … wer das Premieren-Ticket hat bekonnt das S4 am 14.10.2011. Ich habe zwei Premieren-Ticket.

    Ich wurde 4x per SMS in eingeladen in den T-Shop zu kommen um das Premieren-Ticket einzulösen um einer der ersten zu sein.
    Also bin ich am 07.10.2011 in T-Shop gefahren um das Ticket bei meiner Bestellung und Vertragsabschluss einzulösen. Nur hatte der Mitarbeit im T-Shop gar nicht die Möglichkeit die Vormerkungsnummer vom Ticket einzutragen.

    Laut Auskunft von 2202 erkennt das System es automatisch wer ein Ticket hat. Nur steht bei meinen Hardwarestatus noch immer „in Bearbeitung“.

    Dann will ich mal hoffen, dass die Aussage von Telekom-Sprecher Dirk Wende zutrifft und alle die das IPhone 4s mit Premieren-Ticket bestellt haben dieses auch am 14. Oktober per Express zugestellt bekommen

    • Also ich habe kein Premieren ticket bekommen, aber bei mir war es im System vermerkt ::D ich hoffe einfach mal

      • anlo- da bin ich ja mal gespannt……
        Bei mir steht eben noch (Seit gestern schon) trotz Premierenticket: „Frachtführer übergeben“.

        DHL Nr. steht keine dabei..
        Entweder das System spinnt oder es gibt keine 4S bis Freitag =(
        Express-Versand? Glaube kaum..
        Abwarten! Warte ab ~ 9 Uhr wieder auf den Postboten, wenns was neues gibt, poste ich ;)

      • Bei mir steht auch noch ncihts bei der Paketnummer kommt bestimmt morgen im laufe des tages^^

  • Aktueller Status bei mir: nichts zu sehen trotzdem sofortiger bestellung online und frühes PT…

    UND NORMALERWEISE KOMMT IMMER EINE SMS BEI VVL, WENN DAS PAKET UNTERWEGS IST BEI TELEKOM…

    Naja, bin eh incl Freitag krankgeschrieben…also kann ich iMessages via Siri beim Laufen gehen eh nicht testen ;-)

  • Telekom
    Aktueller Status: Auftrag ausgeliefert
    habe auch eine Paketnummer für DHL aber im DHL System ist noch nichts hinterlegt…
    bin sehr gespannt :)

  • Sms: Freuen Sie sich – Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom

    Dann kann’s ja morgen losgehen :)

  • iPhone 4s erhalten aber lässt dich nicht aktivieren. Ist laut Karton ein Telekom Gerät und Telefonkarte meines normalen 4ers ist vorhanden. Schon mehrfach ausprobiert ohne erfolg :( weder pc Free noch am iTunes

  • Gerade ebende:
    Telekom SMS: Sie können sich freuen ihr iPhone ist unterwegs zu ihnen……
    Kundecenter Hardwareversandstatus: Frachführer übergeben.—> (seit gestern Mittwoch vormittag)
    Bestellt: 11.10.2011 um 15.45 Uhr
    Gerät: iPhone 4S 32GB schwarz

  • Hab heute auch SMS erhalten, leider steht im Hardwarestatus NICHTS…also kein Tracking möglich…

  • So,nun hat sich der Status geändert: „Auftrag ausgeliefert“
    Trackingnummer hab ich auch erhalten.

  • Ich habe meine Trackingnummer auch, nur leider funzt das nicht wirklich. Woran kanns liegen?

  • Do, 13.10.11 21:03 Uhr –Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Do, 13.10.11 21:06 Uhr Köln Sendung wurde vom Kunden eingeliefert
    Do, 13.10.11 21:17 Uhr Köln Sendung hat die Umschlagbasis verlassen

    Sieht doch gut aus.

    • wtf…warum kannst du tracken und ich nicht?
      DHL Express`?

    • „Do, 13.10.11 21:03 Uhr

      Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
      Do, 13.10.11 21:10 Uhr
      Krefeld
      Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.“

      DAS sieht doch mal gut aus :)
      Habe schon alle Daten von meinem 3GS runter geholt und gleich kommt IOs 5 drauf und dann bekommts meine Freundin.

      Ich freu mich schon auf das neue.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven