iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 379 Artikel
   

iPhone 4S: Höhere Pegel beim Lautsprecher-Einsatz (Video)

48 Kommentare 48

Wir haben uns den gefühlten Lautstärke-Zuwachs beim Speaker-Einsatz des iPhone 4S ja in erster Linie mit den noch schmutzfreien Lautsprecher-Abdeckungen erklärt; nach einem Blick auf das unten hinterlegte Youtube-Video scheint das Phänomen jedoch Web-weit wahrgenommen zu werden. Das iPhone 4S, so die ersten Experimente, bietet einen um bis zu 6dB höheren Pegel und kratzt damit schon fast an der gefühlten Lautstärke-Verdopplung.

Zwar spezifiziert Apple den Ausgangspegel der iPhone-Einheiten nicht in im hier einzusehenden iPhone-Datenblatt, eine Optimierung der Geräte-Speaker für die Konversationen mit Siri ist jedoch nicht unwahrscheinlich. Der im Anschluss eingebettete 3-Minuten-Clip zeigt beide Geräte-Generationen im Verglich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2011 um 10:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34379 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven