iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 095 Artikel
   

Kein Home Button, geändertes Antennen-Layout: Ein Blick auf den Geräterahmen des Preiswert-iPhones

86 Kommentare 86

Zeitgleich zur Veröffentlichung des iPhone 5, steht die Freigabe einer abgespeckten und leicht überarbeiteten Ausgabe des iPhone 4 derzeit hoch im Kurs. Das „Preiswert-iPhone“ könnte Apple vor allem im Businesskunden-Geschäft und beim Geräte-Vertrieb in Schwellenländern neue Käuferschichten erschließen und würde sich – die Maschinen und Layouts dürften seit gut einem Jahr durchgehend optimiert worden sein – kostengünstig und schnell produzieren lassen.

Äußerlich, dies lässt zumindest die bisherige Nachrichtenlage vermuten, dürfte sich das Preiswert-iPhone nur unwesentlich vom iPhone 4 unterscheiden; könnte jedoch ein sowohl um ein neues Antennen-Layout als auch auch um leichte Änderungen am Home Button ergänzt werden. Zwei Annahmen, die aktuell durch diese Bauteil-Bilder gestützt werden.

So zeigt der nun von einem Reparatur-Anbieter aufgespürte Geräte-Rahmen neue Abstände in der Antennen-Struktur (eine offensichtliche Reaktion auf den gut einen Jahr alten „Antennagate“-Aufreger) und lässt die bislang im unteren Geräte-Teil anzutreffende Aussparung für den Home Button vermissen. Ein Hinweis auf den Wechsel hin zu einer berührungsempfindlichen Taste? Wir sind uns nicht sicher geben den Bauteil-Fund aber hiermit zur Diskusion frei.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2011 um 12:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    86 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    86 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30095 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven